Englische Namen.

Gast

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Antworten

Gast

Amber ist der aller schönste englische name

Gast

@ gähn

es kommt drauf an, ob es wirklich englische namen sind, wie

Mary
Kate
Jane

und nicht dieses Möchtegern-Getue wie

Ashley
Zoey
und so weiter

außerdem kann man viele Namen englisch aussprechen. ob sich das gut anhört ist dann eine andere sache

naja..so in 10 jahren werden die eltern dann sehen, was sie davon hatten..
wenn die kinder heulend nach hause kommen, weil sie jemand "Arschley" genannt hat ...

Gast

Ich Liebe diesen namen so heisst mein sohn

Gast

Ich finde englische Namen sehr schön, meine Kinder haben auch alle englische Namen:

Ruby& Amy (8)
Matilda-Rose (6)
Gracie (4)
und April-Mary (5Monate)

Gast

...so eine Uralt-Plauderecke! Wenn Deutsche meinen ihre Kinder mit englischen Namen belasten zu müssen, dann lasst sie doch! Deren Problem. Ich denke mir einfach meinen Teil.

Gast

Jetzt bin ich aber gespannt, welche Namen du als "Schweizernamen" einstufst! Immerhin sind wir hier ein 4-sprachiges Land. Der von dir erwähnte Name Jillien, eigentlich Jillian, ist englischer, bzw. irischer Herkunft.
Doch dank unserer 4-sprachigkeit hätten wir selbstverständlich sehr schöne Namen :) Liebe Grüsse aus der Schweiz

Gast

Also ich finde Englische Namen auch toll. Aber ich finde Namen aus der Schweiz noch schöner wie Jillien oder so

Gast

Seit wann ist denn Valérie englisch? Das "é" kommt nur in franz. sprechenden Ländern vor.
Valérie ist ein französischer Name. Italienisch lautet er: Valeria.

Gast

Meine heißen:

Kaye Valérie Ruby Yara & Mallory Paige Ellie Keira(13)
Joshua Roger Jared Oscar(11)
Ylvi Mona Phoebe Kyle(7)
Seth Jace Roiben Christopher & Sam Gerfried Jeremy Nicolas (5)

Kaye: wie im englischen das K
Valérie: mit Betonung auf dem é, V wird wie W ausgesprochen Waaleeeeriiii
Ruby: Ruuubiiiii (das R und das u werden besonders englisch und rund ausgesprochen)
Yara: Jara

Mallory: Mäellllorrriiii (ä+e verschmilzen = englisches a, auch das M wird rund und englisch ausgesprochen)
Paige: wie die Seite (Page) im englischen
Ellie: so wie im deutschen, das ie lang, das ll auch lang. das E etwas englisch. Ähhllliiii
Keira: wie die Schauspielerin Keira Knightley. Kiiirraa (das r englisch und rund)

Joshua: fast so gesprochen wie man ihn schreibt (obwohl man ihn eigentlich Dschoschaa ausspricht, uns gefällt die eingedeutschte Version besser) Jooschuuaaa
Roger: Rooooddscher (das o besonders englisch und lang)
Jared: Dschähhrähhd (das red wie rot auf englisch, und das Jar wie die Sängerin Cher)
Oscar: wie den Preis (Oskar). Oosskaar

Ylvi: Illwiii
Mona: ganz normal deutsch
Phoebe: Ffiiiibiiii (NICHT Phöbe!!!!)
Kyle: so wie Keil nur das ei länger und englisch. Keieieil (so wie Kylie nur ohne ie).

Seth: Sähhhfff (so wie Säfte nur ohne te)
Jace: Dschäes (so wie Jay nur mit hinten einem s.) das a englisch ausgesprochen (Mischung aus ä und e)
Roiben: Reueueuben (so wie Roy nur mit ben)
Christopher: ganz normal, ein bisschen englisch (das Chris und er)

Sam: Sähhm (englisch)
Gerfried: wie man ihn ausspricht Gährfriiiid
Jeremy: Dschäeremiiii (das Jer wie bei der Sängerin Cher, das re wie bei red, das my wie bei me)
Nicolas: ganz normal deutsch

Gast

Hallo!
Meine Kids heißen:
Jane, -4 Jahre-
Lauren, -1 Jahr-
Lewis und Leroy (Zwillinge)-1 Monat-

Gast

Demetria ist NICHT englisch !

Gast

Meine tochter wird bald 2 und sie heißt holly

Gast

Ich finde englische namen sind die schönsten.

Gast

Wieso traurig?
Meine Kinder haben auch englische Namen. Sie heißen Kate (10) und Jane (6). Bald wird noch Ann kommen.

Gast

Traurig.

Gast

Also ich finde die Namen super.Meine Kinder heissen Justin Und Alijah.Bin auch auf der suche nach einem schönen Englischen Namen für mein drittes Kind.Lg

Gast

Mein kleiner 2 jähriger Racker heißt adolf aber alle nennen ihn adi..
benannt habe ich ihn nach seinem opa.

Gast

Die Namen sind ehrlich gesagt gesch***en.

Gast

Die namen von Alina sind die besten ^^
alle irgendwie von Disney Stars find ich gut ^^

Gast

Nee, ich habe noch keine.
Sie werden allerdings welche bekommen:

Mallory Paige
Phoebe Holly
Scarlett Morgan
Sam Nicholas

Gast

Stimmt Maria hat recht. Englisch sind diese Namen nicht, nur englisch ausgesprochen. Das ist schon ein großer Unterschied.
Unten schrieb jemand "viel Ahnung von Namen scheinst du ja nicht zu haben". Ich habe denselben Eindruck...

Gast

Nein ich bin 21,ich habe dir nur gesagt wie es richtig ist ,anscheinend bist du 12 (in wirklichkeit) wenn du dich wegen sowas aufregst!!!!!

Gast

Dann kannst ud ja deine Kommentare lassen. Wie alt bist du? 12?

Gast

Eas hälst du von:
Ann
Jane
Rose?

Gast

Ich bin net agressiv ,ich wollte dir nur sagen wie es ist,und die Namen deiner Kinder sind mir auch egal.

Gast

@maria:
Ich würde dich bitten, deine Agressivität woanders auszuleben, un nicht an den Namen meiner Kinder auszu- lassen.

Gast

Englische Namen sind die,die auch aus den Englischen kommen!!!Daniel,Charlotte,lilly..kommen ganze bestimmt net aus den Englischen man kann sie nur Englisch aussprechen das ist was anderes

Gast

Liegt dran, wie mans ausspricht, oder?
Es gibt "dAniel" und "deniell" und zweiteres ist englisch ausgeprochen. Noch nie was von Daniel Radcliffe gehört?
Thomes( so gesprochen) ist ebenfalls englisch.
Lily erste recht. Und Charlotte ( gesprochen Tscharlett)auch.

Gast

Hallo Renate!
Wunderbare Namen. Soll ich meinem Kleinen wieder einen englischen Namen geben, wenn ja, welchen?

Gast

Daniel ist schonmal nicht englisch. Thomas nicht und Lily-Charlotte schonmal gar nicht. Viel Ahnung von Namen scheinst dsu nicht zu haben...

Gast

Nein, meine Kinder haben zum Glück keine englischen Vornamen. Schließlich bin ich Deutscher.

Gast

Ja, unsre Kinder haben alle englische Vornamen, da mein Mann Engländer ist.
Renate und James mit Thomas-Andrew (16),
Daniel (13), Lucy-Grace (10) und Lily-Charlotte (8)

Gast

Hallo!
Meine Kleinen heißen:
Lizz(6) und Gabreel(8)
Nun bin ich wieder schwanger. Nun die Frage: Soll ich meinem Kleinen wieder einen englischen geben?
lg jemina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maja

Kommentar von Hallo an alle Majas!

Ich heiße auch Maja, bin mittlerweile 24 und ich persönlich mag meinen Namen sehr. Der Vergleich mit der Bi...

Mädchenname Savanna

Kommentar von Andrea und Sven

Ich finde den Namen Sevanna wunderschön weil er eben sehr ausergewöhnlich ist. Iich habe diesen Namen in ei...

Mädchenname Kaede

Kommentar von Eva

Wunderschöner Name kommt in ein paar meiner Lieblingsbücher vor, ihr Freund heißt darin Teo