Hoppla, schon sind wir zu dritt! =)

Gast

Hi, ich bin Franca (29) und lebe allein mit meiner Tochter MARI (ohne e, betont auf a) und unseren Katzen ;).
Mari ist jetzt 4. Ich bin nun unbeabsichtigt nochmal schwanger und erwarte wieder eine Tochter. Ich schwanke nur noch zwischen diesen Namen:
JULIET
GRAZIA/GRACE
VIANNE
Wäre super, wenn ihr mal ein paar Pros & Kontras zu den Namen aufschreiben könntet!
Danke

Antworten

Gast

MARI & VIANNE

Gast

Unbeabsichtig schwanger geworden??
bei einen one-night-stand oder was?? ich glaub es gleich!!
die weißt doch bestimmt nicht wer der vater ist!!! und es kommen mehrere in frage!!! das arme kind!!!

Gast

Juliet= 5 nicht mein Fall
Grazia= 5 geht gar nicht
Grace= 5 NEIN!!! Schlimm!!
Vianne??= 5 *****!!! Vivanne ist viel besser!!

Gast

Juliet - 3 - naja, besser Julia
Grazia - 3 - finde Gracia schöner
Grace - 2 - schön
Vianne - 2 - noch nie gehört, aber toller Name.

LG Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Taru

Kommentar von tharu

ich heisse tharu und bin aus indien...dieser name ist hauptsächlich aus INDIEN....BEDEUTUNG HAT ES ABER NIC...

Mädchenname Nastassja

Kommentar von Leonora

Anastasia (so heißt meine älteste Schwester) gefällt mir etwas besser. ;-) Aber Nastassja ist auch sehr sch...