Das Schicksal von Natascha Kampusch

Gast

Hallo,ich weiß,es gehört nicht hierher,aber mich würde einfach eure Meinung interessieren.
Mich hat das Schicksal des Entführungsopfers Natascha Kampusch sehr berührt und beschäftigt,ich möchte gerne eure Meinungen zu dem Fall wissen.
Ich darf mir gar nicht vorstellen,was wäre,wenn sowas meinem Kind passieren würde...
Bin gespannt auf eure Kommentare.
Lea mit Benno und Julia (6) und Anna (2).

Antworten

Gast

Einfach nur grausam,wie kaltherzig manche Menschen sind. Sowas werden wir wohl nie verstehen.

Gast

Hallo, also ich hab das Buch von Natascha Kapmusch zuhause und ich muss einfach sagen grausam was sie alles durchtmachen musste. Allein ihre gesamte Kindheit und Jugend wurde ihr kaputt gemacht durch Eltern und natürlich auch ihre Jugend von dem Entführer Wolfgang Priklopil. Ich denke mal das es ihr jetzt inzwischen ein wenig gut geht und ihr leben trotz ihrer großen Geschichte genießen kann, das würde ich ihr jedenfalls vom ganzen Herzen wünschen und auch, dass sie ihre Ruhe und ihren Platz im Leben gefunden hat und nicht ständig über ihre grausame Zeit nachdenken muss.

Gast

Hallo Lea,ich muss sagen,mich hat das Schicksal dieser jungen Frau berührt wie noch kein anderer solcher Fall zuvor.
Ich finde es einfach nur grausam,was dieser Mann dem Mädchen/der Jugendlichen/erwachsenen Fau angetan hat. Er hat ihr Leben ruiniert. Kein Mensch von uns kann sich vorstellen,was Frau Kampusch da durchgemacht hat.
Ich kann dir nur zustimmen,wenn ich mir vorstelle,dass so etwas meinem Kind zustoßen würde,ich wüsste nicht,was ich machen sollte und wie/ob ich jemals damit fertig werden könnte.
Meinen vollen Respekt hat diese Frau auf jeden Fall! Dass sie sich nach all den Jahren durch eigenen Willen und Kraft aus den Fängen ihre grausamen Entführers befreien konnte,das bewundere ich sehr. Auch wenn man Interviews,Reportagen,etc über sie und ihr Schicksal sieht,fragt man sich,wie viel Leid ein Mensch eigentlich aushalten kann.
Einfach bewundernswert.
Ich wünsche ihr und ihrer Familie auf jeden Fall nur das Beste.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

Ofra?!

Hallo! Ich erwarte eine Tochter und bin auf dieser Seite auf den oben genannten Namen gestoßen! Ich wollte ...

Wie findet ihr die Namen:

Neele Nils Lasse Laura ??? Ich bin nicht schwanger, wollte nur eure meinung wissen. kommen noch später ein ...