Wie findet ihr die Namen:

Gast

Neele
Nils
Lasse
Laura

??? Ich bin nicht schwanger, wollte nur eure meinung wissen. kommen noch später ein paar dazu. =)

Antworten

Gast

Merle 2
Sophie 2
Lena 3
Ilka 4
Neele 4
Laura 4
Sarah 3
Hannah 4

Linus 1
Marc 2
Nils 1
Lasse 1
Christoph 4
Hannes 4
Lucas 2+
Fynn 2+

Gast

Und :
Sarah
Linus
Marc
Hannah

Gast

Wird Neele nicht auch etwas länger ausgesprochen als nele? vom klang und vom schriftbild fiinde ich neele ein bisschen besser.

Gast

Und :
Sarah
Linus
Marc
Hannah

Gast

In Neele wären mit zu viele E's. Deswegen lieber Nele. Das sieht sonst ao aus, als könnte man von E's nicht genug bekommen...
Lasse gefällt mir nicht so, weil es ein bisschen wie "Lass es!" klingt. Sagt man z.B. "Das ist Lasse's Spielzeug.", hört es sich schon reichlich dämlich an.
Lars hat genau die selbe Bedeutung ind ist da wesentlich eleganter.

LG

Gast

Merle 3+
Sophie 4- Besser Sofia 1+++++
Christoph 3-
Hannes 3
Ilka 2-
Lena 2+ besser Lina
Lucas 3
Fynn 2+

Gast

Neele, lieber Nele
Nils, süß
Lasse, lieber Lars, passt toll zu Nils!
Laura, lieber Lara, passt toll zu Nele!

LG

Gast

Lena
Ilka
Lucas
Fynn

Gast

Danke und
Merle
Sophie
Christoph
Hannes
???

Gast

Hallo!
Neele 2+
Nils 3
Lasse 4
Laura 1+
am besten finde ich Laura.

Gast

Danke:)
Merle
Sophie
Christoph
Hannes
Neele
Laura
Nils
Lasse

Gast

Neele 3
Nils 1
Lasse 1
Laura 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...