Emma Claire oder Emilie/Emily Claire ?

Gast

Hallo an alle,
also wir( mein Mann David (28) und ich (27)) krigen bald unsere 1. Tochter.
Der ZN soll Claire sein .
Beim EN können wir uns aber einfach nicht zwischen Emilie/Emily und Emma entscheiden. Welchen Namen findet ihr besser ? Welche schreibweise von Emilie/Emily findet ihr am besten ?
Wir haben beide meinen englischen Nachnamen.
Vielen dank für eure hilfe im voraus
Liebe Grüße Linda und David mit
Emma Claire,
Emily Claire oder
Emilie Claire

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Namen Emma traumhaft,und würde mich für diesen Namen entscheiden. Emma Claire ist sehr schön!
Von Emilie/Emiliy bevorzuge ich normalerweise eindeutig die Schreibweise Emilie,aber in euren Fall würde ich mich für Emily Claire entscheiden.
Sieht englischer aus. ;-)
LG & alles Liebe.
Karin.

Gast

Emily Claire finde ich am hübschesten. :)
Emma Claire geht auch. Emilie Claire hört sich für mich gar nicht gut an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Wie sind Wehen?

Ich mõchte gern wissen wie sind wehen kann mir jemand beschreiben?hab totale angst vor der geburt schmertmi...

Irische Vornamen bewerten

Hallo Ich (Rebecka) und mein Mann (Ryan) bekommen Ende Oktober unser erstes Kind. Das Geschlecht wissen wir...