Aussehen oder Innere Werte?

Gast

Auf was schaut ihr bei Männer als erstes?
Auf das aussehen oder auf die inneren Werte?

Antworten

Gast

JEDER schaut zuerst aufs Äußere!!!

Menschen die einem gefallen spricht man eher an, als Menschen die einem vom Äußeren her nicht gefallen.

Wenn man die Menschen kennt ist es wie Mirabella schon sagt andersrum!

Gast

Erst aufs äußere dann aufs innere

Gast

Zuerst auf Äußerlichkeiten, dann auf die Inneren Werte bei jemandem, den ich noch nicht so richtig kenne.
Bei denen die ich kenne, genau anders herum!! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...