Namen für Kind Nr. 4

Gast

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&), Klara(4) und Jonas (2). Der Name sollte zu den anderen passen, aber auch zu einem dunklen Kind. Wir haben uns schon Benno, Romeo, Janis, Jan und Max überlegt. Helft uns bitte und wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dass raus damit. Außendem haben wir noch die Sorge, dass sich die anderen Kiner mit dem Kleinen nich anfreunden können und sich benachteiligt fühlen. Hat jemand Erfahrungen damit???

Antworten

Gast

Ben und Max würde mir gut gefallen.

Gast

Ohh ich glaube da hab ich mich verschrieben, es wird ein Junge

Gast

Ihr? ist es jetzt ein Mädchen oder Junge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lidia

Ich heisse Lidia und komme aus Polen. Hier ist dieser Name nich so populaer.. aber ich mag mein Name und fi...

Mädchenname Uschi

Kommentar von Uschi Chantal

Uschi ist toll,weil es mein name ist.Enzgegen aller vorstellungen vonwegen eine typische uschi ist ende 50,...

Mädchenname Nermina

Kommentar von @emmi

Du findest ihn besonders?sagen viele aber ich find den namen emmi auch klasse der beste spitzname ist wirkl...