Annalisa bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo! Ich bin Andrea,habe bereits eine Tochter,Annalisa.
Nun soll noch ein Mädchen dazukommen.
Habt ihr Ideen für den passenden Vornamen?
Danke um voraus.
Andrea.

Antworten

Gast

Monalena würde super passen!

Gast

Ich würde dir Amanda als Namen für deine Zweite Tochter vorschlagen. Ich finde den namen wunderschön.

Gast

Ach, Gott, sorry, Anneliese wäre VIIIIIIEL zu ähnlich! xD
Mensch... -.-

Gast

Melora
Melina

Gast

Mein favorit ist Paulina Alicia.
Ich finde die Bedeutung sehr schön. Paulina - die Kleine, Alicia - das Geschenk

Gast

Nicolin =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

ZN zu LIA!

Hallo Leute! Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen! Der Name sollte: *zu Lia passen *irgendwie A...

Engere Auswahl

ALso bei Jungs haben wir jetzt folgende Namen, entweder sind es Einzelnamen oder Doppelnamen: Lennart Simon...

Fragen über Namen

Ich eröffne eine PE weil ich soo viele Fragen habe. 1.) Kann ich mein Kind auch nur Vicki nennen? Denn Vick...