ZN zu LIA!

Gast

Hallo Leute!
Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen!

Der Name sollte:
*zu Lia passen
*irgendwie Amerikanisch klingen
*nicht so lang, da der Nachname allein schon 10 Buchstaben hat
*kreativ, außergewöhnlich und selten bis normal häufig sein

Koris

Antworten

Gast

Lia Caitlin
Lia Lorraine
Lia Lauren
Lia Rock (obwohl das eher nicht so mein Geschmack wäre)
Lia Melody

LG, Mirjam

Ps.: Komm bitte auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Wie wärs mit:

Lia Hope
Lia Pearl

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Namensbedeutungen.

Hallo! Habt ihr Lust, mir zu schreiben, wie eure Kinder heißen und welche Bedeutung die Namen haben? Ich fa...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...

Anna-Maria oder Anna Maria?

Guten Tag! Wir sind Franziska und Christoph und bekommen im Dezember unsere erste Tochter. Der Name steht s...