Mia-Sophie und Anna-Louise bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Morgen ihr lieben,ich bin Elisabeth,und bereits im siebten Monat schwanger mit unserem dritten Mädchen. :)
Wir möchten euch bitten,unsere Favoriten für Namen zu bewerten:

Lia-Marie
Marie-Paulina
Lena-Ronja
Teresia-Valerie
Ella-Maja
Jana-Lia

Wir freuen uns auch über weitere Vorschläge! :)
Danke schon jetzt.
Liebe Grüße
Elisabeth & Markus

Antworten

Gast

Ich finde Lia-Marie am schönsten ,ist aber finde ich zu ähnlich zu Mia-Sophie

Gast

HALLO!? Warum schreiben alle den Namen Maja immer falsch? Die Mutter hat doch hier Klar und deutlich geschrieben :MAJA. Und dann kommen irgendwelche Deppen mit MAYA an!!! Hilfe!!

Gast

Lia-Marie ist eigentlich gsnz schön, aber viel zu ähnlich zu Mia-Sophie. Aber Maya/Marie-Paulina ist einfach wunserschön. Ella Maya ist sonst auch noch ganz nett.

Gast

Hallo Elisabeth,erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Eure Kinder haben sehr schöne Namen. Ich bewerte mal:

Lia-Marie 2 schöne Kombi:)
Marie-Paulina 1-2 beides schöne Namen.
Lena-Ronja 3 Lena mag ich nicht so,und die Namen passen mMn auch nicht zusammen.
Teresia-Valerie 2-3 an sich tolle Namen,aber in Kombi für mich auch nicht so stimmig.
Ella-Maja 1-2 beides super Namen,passt auch schön zusammen:).
Jana-Lia 1-2 Jana ist sehr schön,Lia auch okay und es passt gut zusammen. :)

Eigentlich sind alle eure Kombis vergebbar,und ich könnte mich nicht für eine bestimmte entscheiden.
Weitere Vorschläge:

Teresa-Elena
Teresia-Marie
Jana-Margareta ;)
Maja-Emilie (Gesprochen wie Emily)
Sarah-Valerie
Valerie-Nina
Nina-Henriette
Frieda-Pauline


Vielleicht ist ja was dabei.
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...