Engere Auswahl

Antworten

Gast

Lennart 2
Simon Leander 1
Lenny Maximillian 4

Marlene 1
Finja 2
Olivia Marleen 3

Gast

Simon Maximilian - 1
Finja Marlene - 1

Gast

Simon Leander und Marlene
LG

Gast

@Claire
Wir kenn sowohl LennarTs als auch LennarDs. :) Danke für dein Kommentar. Weiß jemand sonst noch andere ZN zu Simon und andere EN zu Marleen?

Gast

Lennart 1
Simon Leander 3+
Lenny Maximillian 2-

Marlene 1
Finja 1
Olivia Marleen 2-

Gast

Lennart - 4, heißt das nicht Lennard? Egal, nicht mein Geschmack :-(
Simon Leander - 3, Simon ist schön, nur Leander ist nicht so meins! Simon ist eine 2+
Lenny Maximillian - 5, Sorry aber ich mag diese Kombi nicht! Lenny könnte der Spitzname zu Lennard/Lennart sein & Maximilian ist mir viiiiiiel zu lang!

Marlene - 2, schön! Noch schöner finde ich aber Marleen!
Finja - 1, toller Name! Eine Bekannte von uns wird "Finnya" geschrieben! ;-) Mal was anderes!
Olivia Marleen - 3, Marleen ist ne 1++++ , Olivia ne 5. Muss da immer an Oliven denken ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...

J O Y - L U C Y ist da!

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erle...