Wünschen uns außergewöhnlichen Vornamen

Gast

Wir sind auf der Suche nach Namen die einen schönen Klang haben aber nur wenige kennen

Bisher haben wir
Emilson
Adalexander
Lue
Mone
Lerentine
Sandrike

Dürft sie gerne bewerten und weitere Vorschlägen

Antworten

Gast

@ Sara
Samson ist auch sehr schön

wie spricht man Noemie aus? No-e-mi oder No-e-mi-e ?

Gast

Hm ist ja lustig, wir hätten den Namen noch anders ausgesprochen.
Star - zia
naja wie auch immer, er ist jedenfalls auch sehr schön

Gast

Ich weiß leider nicht genau,wie due Name ausgesprochen wird,ich habe ihn nur in einem Magazin entdeckt :(. Ich nehme aber an,dass er "Startschia" oder "Starscha" oder so ähnlich gesprochen wird. Tut mir leid,da kann ich dir nicht weiterhelfen. :(
LG!

Gast

Sandro.Mauritz.Ich hoffe ich konnte helfen!!alles liebe und gute fûr euch!!!jenny

Gast
Gast

Es sollte Jalte heißen,Entschuldigung!

Gast

Hallo Susanna & herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefallen von eurer Liste Lue und Emilson gut!
Weitere (außergewöhnliche) Namensvorschläge:


Roselynna
Roselana
Valerie
Valentina
Caycaya
Chiorn
Khiara
Rahi
Mayah
Chicara
Charleena
Leena
Lillia
Starchia
Grada
Haize
Suzie
Ava/Ewa
Arleane
Sondra
Wanda
Marlena
Avantee
Onawa
Wyjana
Purline
Althea
Tessa
Livi
Malea
Athene
Niamh
Gwendolyn
Cindell
Winka
Aveliis



Jairo
Frederik/Frederiko
Nino
Nevio
Lias/Lian
Frido
Renko
Charlz
Ferruccio
Devenish
Sven
Alfwin
Fabricius
Julius
Lilburn
Jan
Günt(h)er
Thomas
Luke
Oswaldo
Uzay
Kristoph
Vilmos
Herron
Tela
Jalt
Malte
Romian


Vielleicht ist ja ein Name dabei. :)
LG & alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Roxana und...

Hallo! Nach meinen beiden Töchtern Töchtern Ronja (5) und Roxana (3) erwarte ich Mitte Juni einen kleinen J...

Drillis

Ich nenne meine drillinge Ela Eda und Eva. seit ihr einverstanden.

Schöner Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ellen und mein Mann Christian und ich erwarten unser drittes Kind! Ich bin im ach...

Yuma's Babys sind da!!!

Hallo! Stolz darf ich verkünden, dass meine Hündin Yuma am 4.6.2012 Mutter von 11 Welpen wurde!!! Dank eure...

Babysitten: Problem

Hallo liebe (werdende) Eltern, ich babysitte zurzeit bei einer Familie mit einem 3-jährigem Jungen und eine...