Ronja, Roxana und...

Gast

Hallo!
Nach meinen beiden Töchtern Töchtern Ronja (5) und Roxana (3) erwarte ich Mitte Juni einen kleinen Jungen!
Mein Mann und ich haben schon einige Namen gefunden, die uns gut gefallen, allerdings können wir uns nicht auf einen einigen! Könnt ihr unsere Liste bewerten und uns sagen, welchen Namen ihr für den Kleinen wählen würdet? Vielleicht können wir auf diesen Weg unsere Liste etwas kürzen!

Rocco
Rico
Robert
Rouven
Ruben

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg, Melanie

Antworten

Gast

Hallo!
Ich danke euch für eure Bewertungen! Am Wochenende haben wir unsere Liste gekürzt, könntet ihr sie nochmals bewerten? Nun stehen noch folgende Namen darauf:

Rico
Rouven
Ruben

Lg, Melanie

Gast

Hi!
Ich kenne wiederum eine Familie, da heißen die Kinder Ronja, Roxana und Eduard. ;-) (Und obwohl Eduard auf den ersten Blick ja doch eher alt klingt, passt der Name zu diesem kleinen, blonden Frechsdachs wie die Faust aufs Auge! An ihm klingt er einfach richtig kindlich verspielt, frech und zum Knuddeln süß! :-))

Ok, wieder zurück zum Thema:
Von euren ausgewählten Namen würde ich Rico oder Rouven wählen! Diese beiden Namen finde ich super! :-)

Lg, Junia

Gast

Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass ich erst heute wieder antworte! Hatte heute aber tagsüber einfach keine Zeit!

Ich danke euch allen für eure Meinungen und Bewertungen! :-) Es hilft uns wirklich weiter, wenn wir sehen können, in welche Richtung die Meinungen eher gehen!
Den Namen Robin haben wir deshalb nicht auf unserer Liste, weil wir schon 3 Robins in der Verwandschaft haben (2 angeheiratete, und den Sohn meiner Schwägerin, also der Schwester meines Mannes), da wollten wir nicht auch noch einen vierten nicht dazunehmen.

Lg, Melanie

(Weitere Kommentare sind gerne gesehen! :-))

Gast

Rocco! Den Namen finde ich klasse!

Gast

Rouven ist klasse !

Gast

Hallo Melanie,

ich finde von deinen "auserwählten" Namen Ruben und Rouven am schönsten, finde auch dass der gut zu den Geschwistern passt. Auch wenn ich persönlich finde, dass Roxana etwas aus der Reihe fällt.

LG Juliana

Gast

Hallo, deine Mädchen haben echt schöne Namen !
Rocco 3+ klingt cool ;-P passt
Rico 2,5 hübsch, passt
Robert 3- o.k., passt aber nicht zu den Geschwistern
Rouven 1,5 wunderschön, passt gut zu den Geschwistern
Ruben 1- passt super, schöner Name

ich hoffe, ich konnte euch helfen

Gast

Ich kenne eine Familie, da heißen die Kinder Ronja, Roxana und Robin;)
Robert finde ich von deinen Vorschlägen am besten!

Gast

Rocco gefällt mir nicht
Rico ganz ok
Robert finde ich am besten, aber trotzdem gegfllt er mir nicht so gut
Rouven gefällt mir gar nicht
Ruben gefällt mir auch nicht

Wie wäre es mit Robin? Finde ich am besten.
Schau doch mal bei mir vorbei "Ein Geschwisterkind für die N's"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Freia

Kommentar von Freya, Freia & Freija

Wir drei sind allerbeste Freundinnen. Es ist ein Wunder, dass wir in die gleiche Klasse gehen. Wir finden d...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Katalina@Lisa

Die Namen hören sich alle nicht schön an, welches Kind möchte so aufgemotzte Namen haben? Ein Name färbt au...