Teresa ist da! :-)

Gast

Hallo zusammen! Vor ca. Einer Woche haben wir hier eine 'Plauderecke' erstellt,da wir den Namen für unsere Tochter bewertet haben wollten. Nun hat unsere Süße etwas verfrüht das Licht der Welt erblickt! TERESA ARIENA wurde am 8.10.12. um 12:35 geboren,und ist putzmunt er. Heike und die Kleine müssen leider noch bis morgen im Krankenhaus bleiben,aber am 13.10. kommen sie endlich nach Hause. Es ist alles bereit,und wir können es kaum erwarten,Teresa ganz bei uns zu haben! :-)
Danke für eure Bewertungen nochmal!
Lg,Christian (auch im Namen von Heike und Teresa) :-)

Antworten

Gast

Hallo Christian,hallo Heike!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Teresa! Der Name ist wunderschön.
Ich wünsche euch alles,alles Gute für die Zukunft! :)
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby im Bauch:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Tjark Malte???

Wie findet ihr den Namen (für meinen zweiten Sohn)? LG + danke vorweg, Petra (und Frank mit Fynn Hendrik)

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...

Lunis?

Wollte mal fragen, was ihr von dem Namen Lunis haltet.