Zum Geburtstag nichts bekommen

Gast

Hallo!
Im Juli feierte ich meinen 12. Geburtstag. Naja, Feiern kann man das nicht nennen, denn ich habe von meinen Eltern und von meiner Schwester garnichts geschenkt bekommen. O.K meine Eltern haben nicht gerade viel Geld, aber ich hätte mich auch über eine Karte oder einen selbstgemachten Kuchen gefreut. Natürlich habe ich sie darauf angesprochen, aber sie meinten nur "Du bekommst es ja noch, aber derzeit haben wir nicht viel Geld. Du kriegst es BALD!" Ich habe mich voll gefreut, aber jetzt haben wir Oktober und ich habe immernoch nichts bekommen. Immer wenn ich in dieses Thema eingehe, lachen sie mich aus und sagen "Hast du es immernoch nicht vergessen?". Mich macht das voll traurig, früher hatten wir genauso wenig Geld und ich habe voll coole Sachen bekommen... Ich weiß nicht was ich tun soll? Meine Schwester hat 200€ bekommen und sie hat nur zwei Wochen vor mir Geburtstag. Übertreibe ich oder ist es wirklich gemein? Wie sollte ich mich verhalten?

LG

Antworten

Gast

An alle Danke für die Kommis. Ich hatte im Juli Geburtstag. Jetzt haben wir Oktober(!).

@Johanna
Das ist ja echt lieb, aber wieso willst du mir ein Geschenk schenken? Du kennst mich ja nichtmal. Außerdem hier einfach meine Adresse zu posten ist mir doch schon zu gefährlich und zu privat.

@hm
Wahrscheinlich fällt es dir schwer, mir zu glauben, weil "normale" Eltern sowas nicht machen!

Gast

Warum fällt es mir schwer, dir zu glauben???

Gast

Sorry aber ich würde nichts persönliches hier rein schreiben....

Ich finde das nicht ganz richtig von deinen Eltern in welchem Monat hattest du denn Geburtstag?

Gast

Liebe Arielle!
Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Das ist echt nicht lieb von deinen Eltern und ich kann es auch nicht nachvollziehen... :(
Wenn du deine Adresse schreibst, schick ich dir ein Päckchen! :)
Oder du schreibst schnell deine E-Mailadresse hin und ich mail dich dann an. (Die Adresse wird dann hier eh bald wieder vom Moderator gelöscht...)

Ganz liebe Grüße,
Johanna (16)

Gast

Das ist mies.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

PE nicht mehr da.

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zw...