PE nicht mehr da.

Gast

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zwillinge Livia und Celina bekanntgegeben und sie ist nicht mehr da.
Wisst ihr, warum?
Danke, euer Richard

Antworten

Gast

Also ich habe auch gestern namen für unser 10. Kind gesucht und aufeinmal ist die PE wie vom Erdboden verschluckt und dann soll es ja soo viele Faker geben. Auf meiner Seite stand auch Fake, weil es keine Familien gibt, die 10 Kinder haben?!
Ich werde in diesem Forum nicht länger Zeit vertreiben!!! (Hab viel besseres zu tun und unser Baby wird denk ich trotzdem einen vernünftigen Namen bekommen) LG Markus&Doris

Gast

Danke!
Ich werde die PE einfach nocheinmal aufmachen.
Viele Grüße, Richard

Gast

Jaaa.
Meine Plauderecke ist auch verschwunden. Ich habe nach Namen für meinen Sohn gesucht. Ich finde es denen gegenüber verdammt gemein, die hier ernsthaft nach Namen suchen, denn diese nehmen das ernst und hoffen auf gute Hilfe. Diejenigen die sich hier rumtreiben und blödsinn schreiben gefällt es wenn sie andere sich aufregen.
Lg, Andrea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Inga

Wiso SOLLTEN Kinder, die Cheyenne heißen dunkle Haut und dunkle Haare haben???? Das verstehe ich nicht. Jed...

Mädchenname Gudrun

Kommentar von Also Leute!!!

Es ist doch sinnlos, sich mit dieser Marie auseinander zu setzen, merkt ihr das nicht? Keine Ahnung aber da...

Jungenname Chayton

Kommentar von s.

Wunderschöner name. unser kind kommt im august´11 und wenn es ein junge wird soll er chayton jeremias heißen.