Jonna Linéa bekommt eine Schwester

Gast

Hej,

mein Mann Ingmar und ich erwarten in drei Monaten ein kleines Mädchen und suchen einen passenden, schwedischen Namen, der zu dem ihrer Schwester Jonna Linéa (2 Jahre) passt. Der Name sollte nicht zu häufig in Deutschland sein und besser keiner von diesen schwedischen Klischee-/Modenamen wie Lotta, Malin, Stina, Inga, Linus, Ida, Liv, Maren, Alma, Madita, Britta, Mia, Kerstin etc.
Halt ein schöner, seltener, schwedischer Mädchenname.
Wir sind dankbar für jeden Ratschlag.

Liebe Grüße,
Skrollan

Antworten

Gast

SCHWEDISCHE (!) Namen!

Gast

Danke, Sina! Mir gefällt Marla sehr gut, kommt auf jeden Fall auf unsere Liste. Jarla finde ich eigentlich noch schöner, aber ich weiß nicht, ob das wegen dem gleichen Anfangsbuchstaben so passend zu Jonna Linéa ist. Hat jemand vielleicht Vorschläge für Zweitnamen?

Gast

Wunderschöner Name hat eure kleine da, ich probier euch mal zu helfen

Marla
Mara
Lova
Lovice
Swantje
Emelina

komm doch auch bei mir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sinan

Kommentar von Sinans mama

Meinen ersten sohn wollte ich sinan nennen. hatte mich dann doch anders entschieden. da mir aber der name s...

Mädchenname Deva

Kommentar von Holger

Auf jedenfall besser als die üblichen Lisas, Lenas oder Sara(h)s.

Mädchenname Karima

Kommentar von Karima

Ich heiße auch Karima, bin 20 Jahre alt und mein Vater, Algerier, gab mir diesen Namen. Durch Zufall bin ic...