Herzlich Wilkommen, kleiner Sonnenschein!

Gast

Ein herzliches Hallo an alle!
Am 1.Oktober 2009 (etwas früher als erwartet) hat unser erster Sohn das Licht der Welt erblickt. JOSH ILIAN war 51cm groß und wog 3554g.

Mit den Eltern freuen sich die Zwillingsschwestern Elly Mariella und Bella Eleonora(1).
Ein riesen Dank an die, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

Lg, Kira mit Elly, Bella und JOSH ILIAN (5 Tage)

Antworten

Gast

Schöner Name, alles Gute für die weitere Zukunft.

Gast

Na dann herzlichen glückwunsch Ilian ist übrigens wundervoll.

Komm doch auch bei mir vorbei

Gast

Hallo Kira!

Erst mal herzlichen Glückwunsch euch allen.

Dann hast du eine sehr mühsame, aber dafür wunder, wunderschöne Zeit vor dir. Genieße deine drei in vollen zügen, denn die Zeit vergeht sehr schnell. Ich habe auch in einem Jahr 3 Kinder zur Welt gebracht, jedoch erster einen Sohn und dann Zwillingsmädels, heute sind die drei schon 6 bzw. 5 Jahre alt.

LG Tanja mit Fabian, Kathrin, Julia und bald noch klein Dominik/Florian/Paul

Gast

Danke für die Glückwünsche!
Elly und Bella werden im Februar 2 Jahre alt.

Lg, Kira

Gast

Ich meinte natürlich "in einem Jahr"
Wann weden deine großen denn 2?

Gast

Wahnsinn!Du hast in zwei Jahren drei Kinder auf die Welt gebracht. Alles alles gute an euch fünf!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

1. Tochter!

Hallo, Ich bin Daniela und habe einen wunderbaren Sohn Nils er ist 3 Jahre alt. Nun bekomme ich meine 1. To...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fernando

Kommentar von stephi

Bin noch einmal da, nachdem ich zuerst meine Meinung geäußert habe und dann einmal jemanden die Meinung ges...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Ich mag meinen Namen selber nicht so gerne, weil alle immer einen Spitznamen für mich suchten und immer nur...

Jungenname Tegan

Kommentar von min

haha ;D und noch eine die durch lara adrian auf den namen gekommen ist. der name hat mich genauso wie dante...