Großfamilie?

Gast

Hallo.
Ich suche wen zum plaudern. Vllt. gibt es hier ja jemanden der auch mehrer Kinder hat. Ich würde mich freuen!
Im alter von 30-34 Jahren habe ich meine Kinder
Mattis (8), Stina (6), Jarik & Lisann (beide 4).
LG Hannah & Nico mit Mattis, Stina, Jarik und Lisann

Antworten

Gast

Und schon wieder Geschwister namens Stina und Mattis! Zum wie vielten Mal jetzt schon? Ich glaube, ich habe bereits nach dem 3. Mal ausfgehört zu zählen, und das liegt schon eine ganze Weile zurück! Diese Geschwisterkombination scheint verdammt beliebt in Deutschland zu sein! Und auch noch so ein großer "Zufall", dass so viele Mütter dieser beiden Kinder ausgerechnet hier posten! ...

Gast

Ich habe ein Kind Jannis (1 1/2) aber ich habe dafür 4 geschwister im alter von 12-27 Jahren.

lg Karolina und Jannis

Gast

Hey, ich kenne eine Familie die fast genau den selben Namensgeschmack hat.
Die Kinder heißen: Stina Lisann (fast 9), Mattis Arvid (6) und klein Jara Malin (knapp 4)
LG Gesa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Duru

Kommentar von duru

Ich bin 9 jahre alt und gehe in die 3 klasse bis heute fand niemand meine name komisch besser als jana ode...

Mädchenname Mariette

Kommentar von Mariette

Hatte als Kind einiges zu hören gehabt, (Name) kam nicht so häufig vor....jetzt bin ich sehr Stolz auf dies...

Mädchenname Lotta

Kommentar von Carmen

Meine Mann findet Lotta auch sehr schön. Ich allerdings finde Charlotta schöner. Kann man ja dann auch abkü...