Was soll man zum 19. Geburtstag schenken?

Gast

Meine Schwester Elisabeth wird morgen 19. Was soll ich ihr kaufen? Mir fällt nichts ein.

Antworten

Gast

Also ich wúrde mich ûber schmuck freuen uhr,oder armband ganz besonders aber úber eine kette mit anhänger!!!(modeschmuck)Bjou Brigitte. Der laden ist nicht zu teuer und die haben eine grosse auswahl.Sie packen es dir auch gleich als geschenk ein!!Der laden gibts auch online www.bjou-brigitte.de!!Also darûber wútde ich mich freuen.oder ûber ein schõnes halstuch und dazu von dm balea eine schône gut riechende bodycreme!!!Schmuckbist was persônliches was wirklich vom herzen kommt das macht es so schõn!!Aber auch ein hûbsches halstuch ist was besonderes!!Dazu musst du aber gnau ihr geschmack kennen.Zu den Geschenken verschenke ich gerne Kleinkgkeiten wie schokolade, bodycremes.die kaufe ich bei Dm von der marke Balea ca 2-4euro. schmuckgeschenke lasse ich vor ort kostenlos einpacken!!Halstûcher u kleinigkeiten packe ich nicht ein.Ich kaufe dafûr eine schicke geschenketûte (Nanu Nana oder im 1euro shop)und tu da die Geschenke rein.so sind sie trotzdem hûbsch verpackt.Fûr Freunde gebe ich ca 10 euro aus.Fûr Familienmitglieder 15- 20 euro.wenn man bei bjou genau hinschaut bekommt man fûr kleines geld wunderschõne schmuckstûcke.Schõne Halstûcher gibt es bei Madonna.Ernstingsfamily.Takko.Euch ein schõnen Geburtstag!!Alles liebe und gute.viel spass beim shoppen.

Gast

Nja...das ist jetzt ein bisschen schwirieg zu beantworten, wir kennen sie ja nicht. beschreib mal etwas genauer ihre hobbys, ihre persönlichkeit, dinge die ihr gefallen bzw überhaupt nicht gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie - Aussprache?

Hallo, gestern war ich wieder bei meinem Opa bei seiner Geburtstagsfeier. Auf einer Wand hängt der Maier-Cl...

FRED?

Guten Abend! Wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn. Uns gefällt der Name FRED sehr gut, aber viele mein...

Namen mit C zu Chloé

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch g...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...