Namen mit C zu Chloé

Gast

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch gerne erfahren, welche Namen ihr passend findet. Sie dürfen schon etwas länger sein und müssen mit C beginnen. Ich stelle gerade einen schönen C-C-C Namen zusammen, deshalb meine Fragen. Carla-?-Chloé habe ich bereits. Mir sind diese bis jetzt eingefallen:

Carla Charlotta Chloé
Carla Chantal Chloé
Carla Claudine Chloé

Allerdings würde mir auch ein anderer Name als EN gefallen.
Also, noch einmal die Fakten:

-Chloé als EN oder DN
-Carla als EN oder ZN
-Gesucht: sicher ZN und DN

Ich tendiere dazu, Chloé als EN zu nehmen und Carla als ZN. Dann würde mir noch der DN fehlen. Was meint ihr? Wie würdet ihr zusammenstellen?

LG Nina und danke!

Antworten

Gast

Hallo und vielen Dank noch einmal an alle. Ich nehme jetzt den Kombi Chloé Caroline, glaub ich zumindest...=)

LG Nina

Gast

....

Gast

@also: Ja, das sagtest du bereits in meiner anderen PE, interessiert mich aber nicht wirklich! Tut mir leid, auf solche sehr informativen Kommentare kann ich gerne verzichten! Herzlichsten Dank.

Gast

Ich spezialisiere mich mal auf französische Vornamen:

Christine
Charlène, Charline
Caroline
Carline
Camille
Camilla
Céline
Célia
Chrystèle, Chrystelle, Christelle
Célandine
Cécile
Cecilia
Cecilie
Catleen
Caitlin
Cordelia
Célanie
Candice
Capucine
Coralie
Cassandra
Cassandre
Catalina
Céleste
Célestine
Clémence
Clémentine
Clarice, Clarisse
Clarissa
Claire
Chiarella
Cerise
Charissa
Colline
Constance
Cyriane
Cypriane

Übrigens, Carla und Charlotta ist quasi der gleiche Name, würde ich daher nicht nehmen.
LG Leonie

Gast

Oder
Caroline
Cassandra
Ciera

Gast

Und Cathie
Celly
Cara
Christina
Chiara
Chira
China
Celea
Celia

Vil
Celia Chiara Chloe
Chloe Celinia Christina
Celly Chayenne Celea

Carla gefällt mir kaum,

Gast

Carla Charlotta Chloé fände ich wunderschön!

Gast

Carla Charlotta Chloé fände ich wunderschön!

Gast

Cleo
Ciara english ausspr.
Cina
Cora
Clea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...