Bitte, bewertet diese Namen!

Antworten

Gast

Ich bewehrte dann auch in Schulnoten:
Jonah 1
Dennis 5
Keven 5
David 5
Joschua 2
Samuel 3
Silas 2

Gast

In schulnoten:

Jonah: 2+
Dennis: 5+
Keven: 5
David: 1-
Joschua: 3+
Samuel: 1-
Silas: 1

Gast

Jonah 1
Dennis 4
Keven 4
David 3
Joschua 2
Samuel 2
Silas 1

Gast

Ich bewerte auch mal eure namen mit schulnoten...

Jonah; 1 - super schöner name!! mal nicht immer jonas (obwohl ich das auch schön finde)
Dennis; 2 - schöner name
Keven; 1 - super name - mal nicht immer kevin...
David; 6 - ist nicht meins und gibt es auch schon oft...
Joschua; 2 - schöner name - mir persönlich gefällt aber die englische schreibweise joshua besser...
Samuel; 3 - toller name - gibt es aber schon oft...
Silas; 1 - gefällt mir super! mein ältester sohn heisst auch soo...

wirklich tolle namen...

gerda und john mit silas (5) zamira (2) und lorenz (noch im bauch für ca. 1 woche...)

Gast

Ich bewerte dann in Schulnoten !!
Jonah 2- schöner : Jona oder Jonathan
Dennis 4
Keven 4
David 3-
Joschua 1
Samuel 1
Silas 3,5

Gast

Hi. Deine Mädels haben sehr schöne Namen =)
Ich heiße auch Leonie und bekomme auch im Dezember (m)ein (3.) Kind.
Vielleicht können wir uns ein bischen austauschen.

Ich bewerte erstmal deine Vorschläge mir Punkten von 1-10 (10 ist das beste):
Jonah: 8
Dennis: 6
Keven: 5
David: 7
Joschua: 7
Samuel: 5
Silas: 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melinda

Kommentar von melinda

Hallo mein name ist auch melinda und bis ich 12 war wollte ich viel lieber steffi oder martina heissen. heu...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Verena

Meine Tochter (4) heißt auch Stephanie mit ph. Meinem Mann und mir gefiel diese Schreibweise damals besser,...

Mädchenname Jojo

Kommentar von Jomaria

Mein Spitzname...... aber als Vorname für Mädchen..?? Neeeee dann lieber Johanna oder soo