Name für kleinen Engel gesucht!(29)

Gast

Hallo, wir haben noch einmal über die Namen und eure Bewertungen nachgedacht und die Liste noch einmal verändert. Bei den Mädchen hat sich einiges verändert, die von den Jungsnamen nicht so sehr.
Hier die List emit den Mädchennamen
Naomi
Roya
Hanna
Alida
Pia
Alexia?
und hier die Liste mit den Namen, falls es ein Junge wird
Patrick
Navin
Neo
Noah
Victor
Darian
Auf unserer letzten PE hatte uns Jemand den Vorschlag Ingeras gemacht. Er würde und für einen Jungen ganz gut gefallen, wir wissen nur nicht, zu welchem Geschlecht die Name gehört. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Liste nochmal bewerten würdet.
Lg Leona und Paul mit Ronan und Cainan

Antworten

Gast

Hallo beim Mädchen würde ich mich für Hanna entscheiden und beim Jungen für Noah :)

Gast

Bei den Jungs scheiden Neo und Darian aus, bei den Mädchen Pia und Alexia. Danke an alle für die Bewertungen.
Lg Leona und Paul mit Ronan und Cainan und Babybauch

Gast

Hallo,

Bei den Mädchen gefällt mir Hanna am Besten, bei den Jungs Noah.;)

LG Lona mit Liara

Gast

Am besten gefallen mir bei den Mädchennamen Alexia und Pia, bei den Jungennamen Patrick und Noah.

Gast

Mädchen: Hanna
Junge: Noah

Gast

Mädchen: Alexia
Jungen: Victor
Lg

Gast

Mädchen: Hanna
Junge: Patrick

Gast

Sorry, die Überschrift sollte Name für kleinen Engel gesucht!(2) heißen.

Gast

Mädchen: Alida
Jungen: Navin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...