Frederik/ Frederic und Cedric/ Cedrik

Gast

Einen wunderschönen guten Tag,
wir sind Bianca und Volker die bald unseren eineiigen Zwillinge erwarten. Wie ihr in dem Titel der Plauderecke lesen könnt stehen die Namen schon fest nur die Schreibweise noch nicht so ganz...
unser erster Bube der auf die Welt kommt wird ein Frederik/ Frederic heißen und der zweite kleine Cedric/ Cedrik!
Mein Mann findet Frederik und Cedric am schönsten aber ich würde es auch schön finden wenn entweder beide mit "K" oder beide mit "C" enden würden von daher fragen wir EUCH nach eurer Meinung.

Liebe Grüße Bianca und Volker Sandermann mit zwei kleinen Babys

Antworten

Gast

Guten Abend,
mein Mann konnte mich überzeugen somit heißen unsere Kinder dann Frederik und Cedric (ET 27.10.2012)

LG Familie S.

Gast

Ich würde die schreibweise mit c am ende nehmen die ist schön. Wir haben auch ein Sohn der heißt auch Cedric der ist 7 J. alt. Der Name ist schön und ist auch selten.
Liebe Grüße

Gast

Guten Abend,Bianca und Volker! :)
Ich finde Frederik sehr schön,Cedric passt auch gut dazu. Mir würde diese Schreibweise (Frederik & Cedric) auch am besten gefallen,aber wenn beide mit demselben Buchstaben enden sollen,würde ich mich eindeutig für Frederik & Cedrik entscheiden. :)
LG & alles Gute!

Gast

Ich finde Cedric und Frederik am schönsten.
Wenn es die gleichen Endbuchstaben sein sollen, würde ich mich eher für Frederic und Cedric entscheiden.
Die Schreibweise Cedrik finde ich nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Kinderwunsch

Guten Abend, vielleicht kann sich noch der ein oder andere von euch an mich erinnern. Ich hatte hier letzte...