Kinderwunsch

Gast

Guten Abend,

vielleicht kann sich noch der ein oder andere von euch an mich erinnern. Ich hatte hier letzten Monat schon mal eine PE erstellt und nach Varianten gesucht, wie meine Freundin und ich ein Baby bekommen könnten. Wir haben uns für die künstliche Befruchtung entschieden und zu unserem großen Glück hat es auch sofort geklappt. Johanna ist schwanger (6+0 Ssw) und der ET für unser Baby ist der 21.02.2013! Heute hat es uns der Frauenarzt bestätigt und wir sind überglücklich. Auch meine Tochter Emmylou, die dieses Wochenende bei uns zu Besuch ist freut sich jetzt schon auf das Baby.

Da wir genau wissen, wir wählerisch wir sind, was die Namenswahl betrifft, möchten wir jetzt schon mal ein paar grobe Vorschläge suchen, auch wenn es alles noch sehr früh ist. Desto früher, desto besser ;)

Welche Namen für Jungen und Mädchen mögt ihr so?


Es grüßen euch: Sarah (26), Johanna (28) und Emmylou (8)

Antworten

Gast

Hallo Noelle!

Danke! Wir sind auch wirklich froh, das es so schnell geklappt hat. Hätten wir gar nicht mitgerechnet. Aber umso besser :)

Mir gefallen:
Amelia
Mateja
Sasha
Renée

Emilian
Leander

Werde die Namen nachher gleich mal Johanna vorlesen ;)

Gast

Melanie hab ich noch vergessen! Auch ein sehr schöner Name, finde ich :)

Gast

Hezlichen Glückwunsch!
Ich mag diese hier sehr gern :D
Sofia/Sophia
Hanna(h)
Julia
Laura
Alis(s)a
Mat(h)ilda
Sara(h)
Elena
Amalia
Valentina
Isabella/Isabelle/Isabel
Alexandra
Vivien(ne)
Antonia
Vanessa
(E)leonora
Viktoria/Victoria
Emilia/Emily
Nikolina/Nicolina
Kat(h)arina
T(h)eresa
Manuel(l)a
Klara/Clara
Ingrid

Maximilian
Benjamin
Alexander
Jonas
Daniel
Lukas
Markus
Elias
Noel
Dominik/Dominic
Fabian
Moritz
Jakob/Jacob
Viktor/Victor
Rafael/Raphael
Anton(io)
Vincent
Simon
David
Tim
Julian
Filip(p)/Philip(p)
Valentin
Manuel
Sebastian
Konstantin/Constantin
Lennard

Lg LittleSunshine

Gast

Hallo Sarah!

Schön, dass es geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!

;-)

Sehr schön finde ich folgende Namen:

Julia :)
Carina :)
Hanna :)
Meline :)
Paula
Pauline
Paulina
Luisa
Elena
Elea
Melina
Elina
Sophie
Sophia
Anna
Mira
Samira
Mariella
Leonie


Maximilian :)
Luca :)
Elias :)
Jonathan :)
Jan :)
Jonas
Jona(h)
Elia(h)
Leon
Tim
Julian
Julius
Livio
Oliver
Nicola/s
Valentin
Nico

Was dabei:)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline im Bauch;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Babyalbum

Wie lange dauert es bis die Einträge ins Babyalbum freigeschalten werden?

Vampire Diaries

Kennt ihr diese Serie auch? Sie läuft immer am Mittwoch um 21:15 auf ProSieben. Also, es ist meine Liebling...