Vorschläge für gesunden Babybrei

Gast

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Melinda und habe eine kleine süße Tochter. Ich bereite gerne den Fruchtbrei selber zu, doch langsam gehen mir die rezepte aus. Habt ihr noch gute Fruchtbrei Rezepte und Ideen??

Antworten

Gast

400 g Äpfel
240 ml Wasser
240 g Heidelbeeren
8 EL Öl

Die Äpfel schälen und klein schneiden.Die Heidelbeeren waschen,mit den Äpfeln weich kochen.Das Obst etwas abkühlen lassen,Öl dazu geben und alles pürieren!


Ich hoffe es schmeckt deiner Tochter so gut wie meiner ! Lg Fiona

Gast

50 g Erdbeeren
20 g Grieß
1 TL Butter
90 ml Wasser



Zubereitung
90 ml Wasser zum Kochen bringen, den Grieß mit einem Schneebesen einrühren und aufkochen lassen. Den Brei vom Herd nehmen und etwa 5 Minuten quellen lassen.

Die Erdbeeren waschen und klein schneiden. Mit der Butter zum Grieß geben und mit dem Pürierstab fein pürieren.

Hoffe es schmeckt deiner Kleinen!

! Ab dem 7. Monat einnehmbar !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Nachwuchs ohne Namen.

Hallo, ich bin Tatjana und 4 fache Mama, nagut unser 4. kleines Mäuselchen muss noch umziehen von der Bauch...

Chantalismus

Hey! Ihr habt doch bestimmt schonmal vom Chantalismus gehört, oder? Das ist eine Krankheit die junge Frauen...