Was passt besser zu Maria?

Gast

Hallo,
Ich bin Telissa (30). Am 7.11.2012 bekomme ich mein 2. Kind. Unsere Großen heißt Maria (5) und ihr kleiner Bruder soll einen wunderschönen Namen bekommen der gut dazu passt.
Die letzten Tage haben mein Mann Tobias und ich nach schönen passenden Namen auf dieser Seite gesucht und haben 3 wunderschöne gefunden:
Hannes
Oliver
Robin
Leider können wir uns einfach nicht entscheiden.
Deswegen fragen wir euch: was passt am besten zu Maria?
Bitte schreibt uns.
LG Telissa, Tobias mit Maria und Hannes/Oliver oder Robin

Antworten

Gast

Er wird Hannes Romeo oder Hannes Nicolai heißen.
LG Telissa mit Maria Eleni und Hannes...

Gast

Ich kann mich nur den meisten anschließen. Hannes oder Johannes sind wirklich schöne Namen und passsen sehr gut zu Maria.
Also viel Glück!
Lg Lara

Gast

Hannes oder Johannes passt am besten zu Maria.
Robin finde ich überhaupt nicht passend.

Gast

Wir finden Hannes passt am besten, wenn man ein "JO" davor hängt, würde es noch etwas besser passen, aber entscheidet selbst..
Könntest du uns vielleicht eine Bewertung geben? Unsere PE heißt "Einschätzung wird gebraucht"
Danke im vorraus
Lg

Gast

Danke für die schnelle Antwort.
Wir wollen auf jedem Fall einen von den 3Namen vergeben. Trotzdem danke für eure Vorschläge.
Hannes gefällt uns im Moment auch am besten.
LG Telissa und Familie

Gast

Hallo ihr lieben.ich persõnlich finde hannes am schõnsten.Aber auch Johannes passt perfekt.Una auch Max.oder Josef.oder Frederik.euch alles liebe und gute!! jenny

Gast

Alles Gute!
Maria ist ein toller Name! Sehr zeitlos und klassisch, gefällt mir.
Von den drei Namen überzeugt mich persönlich keiner hundertprozentig, wenn dann vielleicht noch Hannes.

Super fänd ich Johannes.

LG.

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Maria ist ein hübscher,alter Name und mir würde Hannes sehr gut dazu gefallen. Die beiden anderen Namen sind auch okay,Hannes finde ich aber am besten.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Also so richtig finde ich keinen davon passend, wenn davon aber dann Hannes

lg

vielleicht

Maria und Johann
Maria und Jonah
Maria und Paul

Gast

Ich finde Robin passt am besten zu Maria.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Namenssuche! Zwillinge! :o

Hallo , mein Mann Bennet und ich suchen namen für unsere Zwillinge ! Wir wissen leider noch nicht was es wi...