Ich hab heute Geburtstag!

Gast

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen.
Mir ist es egal ob´s euch interessiert, aber ich wollte nur mal sagen: Ich hab heute Geburtstag!

Antworten

Gast

Hallo, meine Freundin nora hat auch heute Geburtstag :)

Gast

Ja, manche haben halt nicht so viele Freunde, davon schon mal gehört ??
@Geburtstagskind :
Alles Gute !!

Gast

Genau
LoL
Schon mal was gehört von Freunden,Feiern,Besuch,Torte,Geschenke?

Ja?
LoL

Gast

Haste an deinem Geburtstag nichts besseres zu tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Dina

Voll schöna name! echt ma ich würde so gern sow heißn weil dina dooff klinkt

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Ich will euch mal alle aufklären unser schöner Name, Svenja, stammt aus skandinavien und bedeutet: Junge Kr...

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia

Ich finde meinen Namen ganz schön nur alle sprechen das X im vergleich zum Rest vom Namen so... ich weiß ne...