Wie findet ihr den Namen?

Gast

JASON

Kann man den Namen noch vergeben?

Antworten

Gast

Ich vertrete die Meinung von Hanna. Es gibt keine asozialen Namen. Trotzdem kann ich mich nicht mit dem Namen anfreunden. Aber ASOZIAL? Nein!

Liebe Grüße, Kerline mit Joan

Gast

Haha voll der Asiname

Gast

Mir gefällt er gut. Aber Jason ist einer der wenigen Namen, der mir englisch ausgesprochen viel besser gefällt.

Gast

Kann man den vergeben, wenn man ihn nicht englisch sondern richtig ausspricht. Schlimm, wenn wir schon so weit sind, dass jede nichtenglische Aussprache als hässlich empfunden wird.

Gast

Das meine ich ja, er wird als asozial angesehen. Ob er's ist oder nicht, habe ich nicht in Frage gestellt.
Und iwie sollte man den "Kevinismus" nich ausser acht lassen, da manche Leute wirklich an das glauben. Lg, Rita.

Gast

Hannah hat recht!!!!

as mit dem ganzen Chantalismus, Kevinismus und was es noch alles gibt, geht mir echt auf die Nerven!
Wenn die Eltern ihren Kindern solchen Quatsch beibringen, heisst es bei der nächsten neuen Schülerin, die z.B Chantal heisst: "Nein mit dir will/darf ich nicht spielen du bist asozial/hast einen asotialen Namen!"
So ein Quascht!
Lasst das endlich!
Nun tauchen auch immer mehr PE's auf, in denen z.B gefragt wird: "Ich will meine Tochter Kim nennen, oder ist der Name asozial?!"

Trotzdem Lg ...

Gast

Also ich finde den Namen schön,Namen sind nicht asozial, nur Menschen.

Gast

Sprich ihn französisch aus, dann gibt es keine Probleme! :D

Gast

Nein, nicht mehr vergeben.
Deutsch ausgesprochen hört es sich dämlich an und Englisch ist er als "asozialer" Name bekannt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Mädchenname gesucht

Hallo ich bin Samantha und 15 Jahre alt. Am 23.3.11 soll meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt komme...

2-ter Jungenname

Ich suche einen passenden Namen zu Titus.. kann ruhig ausgefallen sein (ich will ja kein Kind so nennen (es...