Passt das?

Gast

Guten Tag, ich(Catherine) bin nach meinem ersten Sohn Anthony, den wir alle nur Tony nennen, erneut schwanger geworden! Es wird wieder ein Junge! Ich finde den Namen Dexter toll und mein Mann Paul auch, aber er findet, der Name passt nicht gut zu Anthony! Wie seht ihr das? Und wie findet ihr die Namen Dexter und Anthony?

Anmerkung: Wir wohnen in Deutschland und haben auch nicht vor, wieder nach England zu ziehen, weil es hier so toll ist, aber wir wollen trotzdem einen englischen, bzw amerikanischen Vornamen!

Habt ihr sonst noch Ideen?

Vielen, lieben Dank, eure Cath, mit Paul und Tony!

Antworten

Gast

Das Problem ist hier, dass die beiden den Namen Dexter schön finden, aber auch finden, dass er nicht zu Anthony passt.
Macht die Namen eurer Kinder nicht voneinander abhängig, nehmt lieber Namen, von denen ihr vollständig begeistert seid, denn sie begleiten eurer Kind sein Leben lang, während die zwei Brüder irgendwann ausrinanderziehen.

Gast

Mmmh, also ich find, zwei namen mit y am ende nicht so gut. und wenn ihr beide den namen dexter schön findet, solltet ihr ihn doch nehmen. dexter und tony hört sich nämlich wieder an, finde ich.

Gast

Also Dexter gefällt mir nicht und passt auch wirklich nicht so gut zu Anthony, wie findest zu stattdessen JEREMY?? Anthony und Jeremy passen sehr gut zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo! ich bin Isabella und 12 Jahre alt. Im Dezember bekomme ích einen kleinen Bruder. bei der Namenssuche...