Welcher Zweitname?

Gast

Meine Tochter soll den Namen ihrer Oma tragen... Charlotte (engl. Ausspr. Chaalett) Wir haben uns aber für Scarlett endschieden. Dann haben wir uns für einen Zweitnamen endschieden, doch es gibt zwei, die uns sehr gut gefallen...

Scarlett Blue
Scarlett Rose

Welchen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Scarlett Rose

Gast

Beide zwetnamen sind toll. ich würde aber rose nehmen, weil das rose bedeutet. blue=blau und vielleicht nicht so passend

Gast

Scarlett Rose!
Der Name ist toll!

Gast

Ich finde sowohl Scarlett Rose als auch Scarlett Blue nicht gerade bombe. Wenn, dann eher noch Rose. Aber - das arme Kind.
Soll das hier eigentlich wieder englische Vorfahren vorgaukeln?

Gast

Auch wenn ich englische Namen für deutsche Kinder nicht wirklich mag, Scarlett finde ich irgendwie toll :) Ich würde
Scarlett Rose
sagen, Blue erinnert mich immer an Jimi Blue Ochsenknecht...Naja und der ist ja ein Junge. Aber der Name geht auch für Mädchen, ich find nur in deutsch würde auch keiner sein Kind "Sophie Blau Meyer" nennen.

Gast

Scarlett Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...

Passt das?

Hallo, ich bekomme im Dezember meine zweite Tochter. Sie soll Eluana Marybelle heißen, passt das zu Seraphi...