Was kocht ihr am Liebsten/was essen eure liebsten gerne?

Gast

Hallo,ich möchte mich.mit euch úber euren lieblingsgerichte Unterhalten, was essen eure liebsten gerne?Es kann in der Plauderecke auch gerne Rezepte ausgetauscht werden!!! Ich jedenfalls bin immer auf der suche nach leckeren Rezepten f meine lieben!!

Antworten

Gast

Komisch, dass die meisten Mütter hier nicht die Rechtschreibung beherrschen.

Gast

Hallo „Mami“ ich bin zwar noch ziemlich jung (17) finde es aber sehr wichtig dass wir und vor allem mein Sohn Leo (16 Monate) gesundes Essen. Mittags kocht meistens die Mutter meines Freundes/Leos Oma für uns, abends koche ich oder auch Leos Papa. Dabei kochen wir slebst etwas gesundes, aber nicht allzu langwieriges. Leo ist ein „guter Esser“, sein Lieblingsgericht ist momentan Tomatencremesuppe=).

Marie

Gast

Meine Kinder essen gerne Nudeln Bolognese.Dazu brate ich hack an vom schwein.Danach schûtte ich 500ml wasser hinzu und rûhre das fertigpulver von maggi an.lass alles nochmals aufkochen.Inzwischen Koche ich nudeln.Als beilage gibt es Gurkensalat.dazu schneide ich salatgurke in scheiben,nehme 2becher flússige sahne schûtte sie in eine schûssel gebe die gurken hinzu.und gebe von knorr salatkräuter hinein(dillmischung)fertig.zu den nudeln reiche ich gehobelten Gouda oder Parmesan o Emmenthaler.Guten Appetit!!!!Fûr den kindergarten snack hole ich ein milchbrõtchen aus dem bäckerladen bestreiche es mit vollmilch kuvertûre.nehme Rosinen und drûcke sie als augen hinein.eine rosine in der mitte als nase.und fûr den schnurrbart gibts Kleingebrochene salzstangen die ins brõchen reingesteckt werden kann.so ist ein lustiges milchbrõtchentier das kind wird sicher spass beim kindergarten frúhstûck haben.liebe grûsse silke

Gast

Meine kidis Jonas5j.Lea3j.und sophie 2j. essen am liebsten Grûnkohl Erbsensuppe u Mõhreneintof mit hackfleisch.natûrlich alles selbstgemacht!!Bei uns gibts keine dosen etc..Fast Food wie pommes burger und co.gibts ein mal im monat.Ansonsten koche ich jeden Tag frisch!!Denn ich nehme meine verantwortung als mami sehr ernst!!und dazu gehõrt auch frisches essen kochen.Es dauert zwar länger wie als wenn man dosenzeugs etc.serviert frisches ist gesúnder schmeckt besser und gibt keine allergien.Auserdem bekommen die kinder ein besseren bezug zu lebensmittel.Ideen suche ich mir In sendungen,zeitungen,und hompages wie Chefkoch etc..Alles liebe und gute f.euch.

Gast

Sorry wenn schreibfehler drinn sind schreib von unterwegs aus mit dem Smartphone!!Das Rezept músst ihr probieren sehr lecker u einfach schmecjt gross u klein.Lg.Sylvia

Gast

Bei meiner Familie ist sehr beliebt;Gryrosauflauf und spagethie carbonara.(rezepte unter chefkoch.de. Am beliebtesten sind hawai Frikadellen.Dazu swie gewohnt frikadellen herstellen u braten!Frikadellen u 2becher sahne in einer feuerfesten form geben.2dosen Ananasstúcke Ûber frikadellen u daneben in der form verteilen.alles mit salz.pfeffer u curry wúrzen.úber die frikadellen kochschinkenscheiben verteilen.darauf (Schablettenkäse/schmelzkäsescheiben geben.(zb.von hochland sandwich scheiben)verteilen.Alles bei 180 grad 20 min Ûberbacken.Als beilage;Bratkartoffeln.Salzkartoffeln.Oder Reis.Guten Appetit!!!Bei uns ist das Rezept in der Familie absolut beliebt.Dazu kônnen auch pommes f die kleinen gereicht werden!!!Es ist sehr einfach zuzubereiten dauer ca 15 min!! Guten Appetit und viel spass beim Nachkochen!!Sylvia.

Gast

Vegetarisch!
Fleisch/Fisch schmeckt nicht.

Gast

Mein Lieblingsessen ist Käsesuppe.Dazu brauche ich 2packete kràuterkäse u 2packete sahnekäse etwas gehobelten lerdammer käse einen halben becher sahne. Hackfleisch.150g speck.1dose champignons.speck kleinwûrfeln und mit hackfleisch in heissen ôl anbraten.mit salz u pfeffer gut wûrzen.1halben liter wasser mit brûhwúrfel hinzugeben.alles aufkochen lassen.die sahne u sahnekäse u kràuterkäse hinzugeben.champinons hinzugeben.alles schwach kõcheln lassen.zum schluss gibst du dem emmebtaler /leerdamer hinzu gut umrûhren.fertig!!!Zubereitungszeit ca 20 min.wer mag kann lauch und mettwurst noch hinzugeben unsere kinder lieben die supe.und auch wir.Bei geburtstagsfeiern kommt sie auch sehr gut an.

Gast

Also ich geh immer mit meinen kids zu burger king ja
wir fressedn uns alle voll
das ist voll cool das macht voll viel spaß burger king ist cool und nix für spießer ne
also immer schön bei burger king fressen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malina

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die w...

3. Kind aber welcher Name?

Hallo liebe Plauderer! Mein Mann und ich haben schon 3 wunderbare Kinder Lucifer (4) Lucie Balthazar (4) ...