Malina

Gast

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die wiederum hat einen verlobten, gustav. malina ist jetzt in gustav verliebt und gustav in malina. ich mache mir echt sorgen

Antworten

Gast

Ist da das Problem ? Lass die das mal unter sich ausmachen, da es dich ja auch gar nichts angeht, wenn sich Malina und Gustav ineinander verliebt haben.
Passiert schon mal.
Sei froh, dass die Paare nicht verheiratet waren sondern nur befreundet bzw. verlobt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...