Mein Lieblingsfilm Girlsclub- Vorsicht bissig

Gast

Ich bin Lina( 17) und mein Lieblingsfilm ist Girlsclub - vorsicht bissig. Es ist eine schöne romantische Komödie. Bitte schreibt mir eure Meinungen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

Wir werden wieder Eltern!

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir, das sind Holger und Susanne mit Lukas(17), Christin(15) und Ben(12), bekomme...