3. Kind aber welcher Name?

Gast

Hallo liebe Plauderer!
Mein Mann und ich haben schon 3 wunderbare Kinder
Lucifer (4) Lucie
Balthazar (4) Zar
Lilith (2) Lily
Nun bin ich erneut schwanger geworden wir wollen uns überraschen welches Geschlecht es wird. Wir haben leider überhaupt keine Ideen bezüglich des Namens und sind offen für jeden Vorschlag.Nur:
Es soll ein "ganzer Name sein" also keine Abkürzungen.
Freuen uns auf viele Vorschläge
LG
Phoebe und Balthazar mit Lucie, Lily, Zar und Baby

Antworten

Gast

Das hier ist doch eh ein Fake.^^ Wenn man sich schon nicht auf die Anzahl seiner fiktiven Kinder festlegen kann, ist etwas dumm gelaufen. xD 3. Kind, aber drei sind schon da.

Gast

Traurig, wenn man sein Kind Lucifer nennt!
Warum nicht gleich Teufel, Devil, Tod, Fluch, Böse oder ... Adolf?

Gast

Hallo zusammen!

Ich schreibe immer einen 'ganzen Namen' und dahinter eine möglich Abkürzung.

Louisa -> Lou/Isa
Johanna -> Hanna
Melina -> Lina
Mariella -> Marie/Ella
Katharina -> Kathi/Rina/Ina
Stefanie -> Steffi/Fanny
Annika -> Anni/Nika
Evelina -> Eve/Evi/Lina
Carlotta -> Lotta
Samantha -> Sam/Mandy/Mantha
Emmylou -> Emmy/Lou
Valentina -> Tina
Domenika -> Nika
Romina -> Romy/Mina
Soraya -> Sora
Joylina -> Joy/Lina
Juliana -> Julia/Ana
Linnea -> Linn
Tamina -> Tammy/Mina
Olivia -> Livia/Liv
Carlina -> Carly/Lina
Jamilia -> Jamie/Milia/Mila

Valentin(o) -> Valle/Tino
Levin -> Levin
Julian(o) -> Julian/Lian(o)
Nathaniel -> Nathan
Elias -> Elia
Oliver -> Olli/Ole

Vllt ist ja was dabei;)

Liebe Grüsse, Sybille

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin's nochmal. Ich habe jetzt so einen Pregnafix-Schwangerschaftsschnelltest gemacht. Habe in ei...

Namen bewerten!

´Hallo ich wollt mal wissen wie er die Namen meiner Kinder findet bewertet sie und schreibt ein kommentar d...

Sheila , Emine oder Lana ?

Guten Tag Ende Juni bekommen wir nach unserer Tochter Leila Yasmine noch ein weiteres Mädchen. Wir können u...