Welche der beiden Namen?

Gast

Maurice Cemballo oder Albert Fabrice?
Jesea Maria oder Balaika Paulina?
- Ich bekomm Zwillinge und verbinde mit jedem der 4 Namen etwas :-) Für welche würdet ihr euch entscheiden? :-)

Antworten

Gast

Sind alles Top-Namen,
und ist ja nicht so als könntet ihr nicht noch mehr Kinder bekommen und den Nächsten dann die anderen Namen geben,
wirklich einzigartig!
Gefällt mir sehr gut!
Bin am Überlegen, ob ich mich nicht umtaufen lassen soll.
Ich heiße Gertrud, finde den Namen persönlich aber langweilig.
Was würdet ihr sagen, wenn ich mich auf Natiquetta umtaufen lassen würde? Ich mag's einfach auffällig zu sein!
Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!

Gast

Nun, wir möchten Euch für Eure Hilfe danken! Da wir am 14.12. unsere beiden Kleinen in unsere Arme schließen konnten. :-)
Wir haben uns dazu entschlossen, sie Jesea Maria und Albert Fabrice zu nennen, jedoch mit dem Rufnamen Jesea und Fabrice.
Ich bin der glücklichste Mann der Welt :-)

Gast

Maurice Cemballo und Jesea finde ich recht schön, die anderen beiden sind nicht so meins.

Gast

Ich wûrde f ein mädel ganz klar Jesa maria nehmen!!!!Fûr ein jungen wûrde ich Albert Fabrice nehmen.Aber auch Mauritz Fabrice finde i h toll?! was sagt ihr?!alles liebe u gute.jenny

Gast

Balaika klingt ja wie das instrument Balalaika!Also für ich sind alle Namen nicht so schön!

Gast

Oder eher Balaika Olivia anstatt Paulina?

Gast

Oder eher Balaika Olivia anstatt Paulina?

Gast

Maurice Cemballo oder Albert Fabrice?-Eindeutig Maurice Cemballo oder Fabrice Albert
Jesea Maria oder Balaika Paulina?-Keiner schön, Maria Paulina traumhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...