Juliana, Louisa und Damian bekommen einen Bruder

Gast

Nach unseren drei Kinder Juliana Sophie (8), Louisa Maria (5) und Damian Andreas (3) bekommen wir im Dezember unser viertes Kind, einen Sohn.
Hier nun die Favoriten von jedem Familienmitglied (außer von Damian, da er noch zu klein ist):
Von mir (Sarah): Tobias
Von Marcell: Robin
Von Juliana: Fabian
Von Louisa: Benedict
Bitte bewertet die Namen mal und nennt uns euren Favoriten. Natürlich könnt ihr auch neue Vorschläge machen! Wir haben uns entschieden dass, mein Mann und ich den EN aussuchen, mit dem die Kinder natürlich auch einverstanden sein sollen, und unsere Kinder den ZN aussuchend dürfen.

LG, Sarah und Marcell mit Juliana, Louisa, Damian und dem 4. Kind im Bauch :)

Antworten

Gast

Fabian passt am besten

Gast

Fabian find ich ganz super, würde auch gut ins gesamtbild passen, beide mädchennamen enden auf den gleichen buchstamen, wenn ihr Fabian nehmt würden die jungennamen auch auf den gleichen buchstaben enden

Gast

Tobias 2
Robin 5
Fabian 3
Benedict 1
Samuel 3

Benedict Tobias
Tobias Fabian
finde ich am schönsten

Gast

Fabian Tobias oder Fabian Benedict
auf jedenfall Fabian

Gast

Samuel gefällt mir nicht

Gast

Also ich finde Robin und Fabian richtig schön. Ich habe mal was von einem Robin Fabian gelesen vielleicht ws für euch?

Gast

Danke euch erstmal für die Bewertungen\Vorschläge!
Mein Mann würde gerne Robin durch Samuel ersetzen, d.h. bewertet bitte anstatt Robin Samuel, da wir uns noch einmal besprochen haben und finden, dass Robin nicht ganz so gut zu den Geschwisternamen passt.

Gast

Ich finde Fabian und Tobias am schönsten. Fabian Tobias oder Tobias Fabian.

schaut doch auch mal bei mir vorbei "Name für mein Kleines"

Gast

Tobias 5
Robin 1++++
Fabian 1+++++
Benedict 2

Gast

Tobias 1+++++
Robin 5
Fabian 2+
Benedict 2+

Tobias Benedict oder Tobias Fabian

Gast

Tobias 2-
Robin 3
Fabian 2-
Benetict 4

Tobias Fabian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...

Julius,Justus,Maxim...?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt,in der wir einen Jungennamen suchten. Nun habe...