junge, mädchen oder hauptsache gesund? und wie viele?

Gast

Ist es euch egal, welches geschlecht euer kind hat oder nicht.
und wenn nicht, lieber junge oder lieber mädchen.

und wie viele kinder überhaupt?


eure betty

Antworten

Gast

Sorry
ich meinte @ maya

Gast

@ Maja
der Mann bestimmt das Geschlecht des Kindes, das hat nichts mit der schönheit der Frau zu tun

Gast

Die Gesundheit des Kindes ist wohl das wichtigste,2 Söhne und eine Tochter wären aber schon sehr schön!
Hab aber gestern gelesen das schöne Frauen zuerst Mädchen bekommen,also wird das erste wohl ein Mädchen^^

Gast

Hauptsache gesund!

Gast

Im Vordergrund steht natürlich die Gesundheit des Kindes ! Ein Wunschgeschlecht wird trotzdem Jeder haben. Hätte gerne drei Mädchen gehabt, jetzt sind es leider nur zwei und ein Sohn !

Gast

Ich hätte gerne zuerst einen Jungen und dann nach ca 3 Jahren nochmal und dann in kürzerem Abstand noch ein Mädchen. 3 wären super.
Mein Freund will leider nur 1-2 ... we will see ;)

Gast

Ich habe schon drei Kinder und bin ganz frisch wieder schwanger.
Geplant war eigentlich kein weiteres Kind, aber ich freue mich natürlich trotzdem :)
Ob Junge oder Mädchen ist mir egal.
Ich habe bereits einen Jungen (9 Jahre) und zwei Mädchen (7 und 4).

Gast

Ich hätte gerne mehr als 3 Kinder. Aber dafür muss erst mal der richtige Partner her. 4 Kinder ist mein Traumziel. Am liebsten hätte ich Hälfte/Hälfte, wenn die Jungs die Mädchen einklammern, und am liebsten mit ca 3 Jahren Unterschied. Aber sowas kann man ja nicht richtig planen...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass wenn ich mal 4 Kinder bekomme so aussieht: Mädchen, Mädchen, Junge, Mädchen.
Aber eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig. Ichhätte nur gerne beides einmal :)

Gast

Hallo.

danke für die antworten!

ich möchte 2 oder drei kinder.

im prinzip ist es mir egal.

doch, eig.

erst ein mädchen, dann ein junge (und dann eventuell noch ein mädchen)


lg

Gast

Wär es erstmal egal was es wird aber jeder hat sicher trotzdem einen wunsch. ich selbst hätte gern einen jungen weil er wahrscheinlich besser zu mir passt als eine tochter. ich hätte gern zwei kinder... und du?

Gast

Hätte gerne 3Kinder.
Bub
Bub
Mädchen. Zwischen den beiden Jungs 1 Jahr unterschied und vom Mädchen zu dem ältesten drei Jahre.
Bsp.: Bub 13Jahre
Bub 12Jahre
Mädchen10Jahre

Und du???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt, und fast am Ende meines Medizinstudiums. Am ...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...