KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Gast

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Klasse und sind 7 Jahre alt!

Antworten

Gast

Und warum willst du dann wissen, was wir von den Namen halten? Brauchst du Bestätigung oder was? Das kann einer Mutter doch schei** egal sein, was wildfremde Leute von den Namen ihrer Kinder halten! Und dieses kindische, trotzige Verhalten ("Stimmt doch garnicht!!!") macht die Sache auch nicht viel glaubwürdiger.

Gast

Ich bin nicht Laura,wer ist das!
Ich bin 29 jahre und habe ein Mann der 28 ist!!!

Bitte glaubt mir!!

Gast

Ach komm das bist doch du Laura...

Gast

Und jetzt kommen wieder diese vielen !!!! wie di tennies es gerne machen...neh..es gibt jetzt leute die würden sagen:da ist die Laura wieder mal am WErke,aber da ich selber Laura bin und nichts maché und weiss wie das ist jemanden unrecht zu beschuldigen,sage ich lieber nichts,obwohl da so eine vermutung habe...

Gast

@Stefanie:
Stimmt doch garnicht!!!

Gast

Hört sich interessant an, aber auch nach Fake.

Gast

Sind sehr schöne Namen und auf den ersten Blick merkt man auchh nicht, dass sie fast gleich sind.

LG Lydia.

Schau doch auch auf meiner PE vorbei

Gast

Nora und Aron...ich fand das super die Namen!!!



Lg Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Beccy

Also ich finde meinen Namen schön ;o))) Ich weiss gar nicht warum sich viele Mädels / Frauen für den Namen ...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Lory

Was soll ich nur dazu sagen? Ich kenne gar keine Daniela, außer meine ehemalige Mathelehrerin und sie war g...

Jungenname Cedric

Kommentar von Cedirc

Ich heiße selbst Cedric und hab schon viele Schreibweisen gesehn unter anderem Setrick -.- dennoch find ich...