Louise und Carla erwarten eine Schwester!

Gast

Hallo und allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Mein Mann Christoph und ich erwarten nach unseren zwei Mäusen Louise Teresa (7 J.) und Carla Maria (4 J.) erneut (29.SSW) ein kleines Mädchen!

Nun haben wir uns entschlossen auf diesem Wege andere Meinungen zu den in Frage kommenden Namen einzuholen.

Uns ist auch wichtig, dass der potentielle Name gut zu Carla und Louise passt, hier unsere Vorschläge:
Louise, Carla & Pauline
Louise, Carla & Merle
Louise, Carla & Greta
Louise, Carla & Helene
Louise, Carla & Madita
Louise, Carla & Frieda
Louise, Carla & Matilda
Louise, Carla & Elisa

Dankeschön und liebe Grüße!

Norah & Christoph mit Louise und Carla

Antworten

Gast

Mir gefällt zu Louise und Carla am besten Elisa, Greta oder Helene.

Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder!

Ich bewerte mal:
Louise, Carla & Pauline, 1-2, schöner Paulina
Louise, Carla & Merle, 2-
Louise, Carla & Greta, 1
Louise, Carla & Helene, 3
Louise, Carla & Madita, 1-2
Louise, Carla & Frieda, 3+
Louise, Carla & Matilda, 3
Louise, Carla & Elisa, 1+

Ich finde Elisa wunderbar zu den Schwestern, aber an eurer Stelle würde ich die Kombi Greta Elisa zu den Schwestern wählen, wäre wunderbar!

Alles Liebe

Johanna

Gast

Louise, Carla & Pauline 3, Paulina-1
Louise, Carla & Merle 1-
Louise, Carla & Greta 1-
Louise, Carla & Helene 5
Louise, Carla & Madita 4
Louise, Carla & Frieda 6
Louise, Carla & Matilda 5
Louise, Carla & Elisa 3-

Greta passt am besten!!!!

Gast

Ich finde

Louise,Carla und Helene

passen absulut am besten zusammen.
Alle namen sind meiner meinung nach"älter" und haben alle einen schönen Klang miteinander.

Elisa ist Louise zu ähnlich.
Pauline,Greta,Frieda passen nicht so richtig dazu.
Und Madita&Merle sind zu "neu".
Matilda würd ich noch in Erwägung ziehen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
LG Hanna

Gast

Louise, Carla & Pauline 2
Louise, Carla & Merle 1-
Louise, Carla & Greta 3
Louise, Carla & Helene 3,5
Louise, Carla & Madita 2+
Louise, Carla & Frieda 3-
Louise, Carla & Matilda 2,5
Louise, Carla & Elisa 1

Ich finde Louise, Carla und Elisa am schönsten und am passendesten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Valerie oder Luise?

Hallo, unser Töchterchen Clara Victoria bekomm eine kleine Schwester, doch welcher Namen; Luise Sophie oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dani Ela

Baujahr 77 und bei mir gab's auch nicht viele, die so hießen.Ich bin übrigens 1, 65 cm und blond, glatte Ha...

Mädchenname Reyhan

Kommentar von Reyhan

Erstmal hallo :) ich heiße auch reyhan und kan euch gut verstehen das mit dem falsch aussprechen ist halt s...

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja ;D

Ich kenne voll wenig Anjas was mir nichts ausmacht dann wissen wenigstens alle wenn man von Anja redet welc...