Brüderchen für Ephraim! Wir hoffen auf Hilfe für den passendsten Namen!

Gast

Hallo erstmal!
Ich bin jetzt zum 2. Mal Schwanger (29. SW) und es wird ein kleiner Bub! Wir haben schon einen Sohn (3 J.) der den Rufnamen
Ephraim trägt. Wir wünschen uns einen Namen der gut zum Bruder passt selten, aber trotzdem irgendwie "handfest" ist.
Vielleicht habt ihr schöne Vorschläge für uns?
Wir würden uns total freuen!
Liebe Grüße Valerie und Friedrich mit Ephraim

Antworten

Gast

Help!

Gast

Hallo ihr Lieben!
An Jakob haben wir selbst auch schon gedacht, aber mit k statt mit c.
Wir sind uns da allerdings noch in keinster Form sicher...
Jaron ist noch ganz schön.
Was denkt ihr über den Namen Kasimir?
Den haben wir auf unserer Liste, sind uns aber noch total unsicher. Vl. könnt ihr helfen?
Lieben Dank, Friedrich und Valerie mit Ephraim

Gast

Ich finde Jacob würde sehr schön passen. Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Liliana

Gast

Danke für die schnellen Antworten!
Von euren Vorschlägen gefällt uns Nathan ganz gut, die anderen sind uns fast zu ausgefallen.
Es muss auch nicht zwingend ein biblischer Name sein, er sollte nur vom Klang her gut zu Ephraim passen.
Habt ihr da vl. noch Vorschläge?
Lieben Dank schon mal Valerie, Friedrich und Ephraim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wein

Kommentar von Tranquillo

Und meinen Namen gab es noch nicht! Habe ihn gerade vorgeschlagen. Habe noch nie gehört, Wein als Vorname, ...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Chayenne

Da gebe ich dir recht, da ich über die fähigkeit des schlüssigen schlußfolgerns verfüge, die deine vorangeg...

Jungenname Maria

Kommentar von Mara

Ich finde nichts schlimmes dabei seinen Sohn auch mit Zweitnamen Maria zu nennen,vielleicht wird es in Zuku...