Zwergin von Paulina

Gast

Hallo!
Madeleine?
Marilena?
Leonor?
Celina?
Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens in einer Woche geboren :))
Tschüss, eure Zwergin.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

@Louisa: Nein, die beiden haben keinen ZN. Hast du Kinder?

Wow, das ist echt schwer. Noch 2 Tage, dann müssen wir uns entschieden haben.

LG, Paulina, die total ahnungslos ist.

Gast

Hallo,du süße Zwergin,
schön,dass du bald das Licht der Welt erblicken darfst!
Ich habe mal ne kleine rangliste gemacht
Madleine
Celina
Marilena
Leonor

Alles gute für dich und deine eltern
Laura

Gast

Zu Fiona und Amalia passt am besten Celina/Selina. Fiona und Amalia hören beide mit einem "a" auf, also fände ich es schöner, wenn der dritte Name das auch täte.
Leonora passt auch super!
Haben die anderen beiden denn ZN?

Gast

Am besten klingt in meinen Ohren: Leonora Madleen

Gast

Welchen Namen von den vieren findet ihr am passendsten zu Fiona und Amalia?
1. Leonor?
2. Madeleine/Madleen/Madelaine?
3. Celina/Selina?
4. Mari(e)lena?
(und welche Schreibweise???)
Glg, Paulina

Gast

Oh das ist echt schlecht. Einer sagt Leonor Celina, der andere Madeleine Leonor, wieder ein ander sagt Marilena und noch eine andere sagt Leonor....und wir können uns nicht entscheiden :(
Ich würde übrigens gerne einen Einzelnamen haben, da ihre großen Schwestern auch nur einen Namen haben. Sie heißen übrigens Fiona und Amalia.
LG, Mama von Zwergin.

Gast

Ich würde Leonor nehmen

Gast

Hallo!
Mir geföllt der Name Marilena am besten. Ist wirklcih sehr schön und hab ich noch nicht gehört. aber am besten ihr trefft die antwort aus dem bauch heraus...so wars auch bei mir. warte einfach ab, schau die kleine das erstemal an, und du weisst es ;-). auch wenns dich jetzt ganz kirre macht.
alles gute!

Gast

Ich würde die Kleine Leonor oder Madeleine nennen. Mari(e)lena gefällt mir überhaupt nicht, Celina ist ganz okay.
Mein Vorschlag:
Madeleine Leonor

Gast

Ich finde die Namen alle ganz ok.
Marielena würde ich allerdings mit e schreiben ;-)
Celina ist reltiv häufig, aber der Name ist auch schön
Leonor finde ich schön und selten. Noch besser fände ich aber Leonora
Madeleine ist auch ganz ok
Also ich würde das Kind :
Leonor Celina nennen

Gast

Wäre schön wenn ihr mir, meinen Eltern und meinen größeren Schwestern helfen könntet. Wir können uns nämlich nicht entscheiden!
Liebe Grüße, die Kleine da im Bauch =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ariel

Kommentar von Regina

Also, ich finde Ariel offengestanden tatsächlich zu Persil-mäßig. Wie wäre es denn stattdessen mit Gabriel?

Mädchenname Brandy

Kommentar von Ashley-Chelsea

Meine Schwester(16) heißt Brandy-Amber!Ich bin 14 Jahre alt,wir kommen aus den USA! Genau aus Washington!

Jungenname Jonathan

Kommentar von diana

@... ganz davon abgesehen, dass ich deine meinung nicht teile - und dass du mit 15 natürlich schon sehr rei...