plauderecke für mehrlingsmamis/papis

Gast

Hallo!mir ist aufgefallen,wie viele mehrlinge es hier eig. gibt.deshalb hab ich hier eine PE erstellt,wo mehrlingseltern sich austauschen können.es wäre nett,wenn man sich ganz kurz vorstellt und sagt,wie alt die mehrlinge sind.ich bin für fragen bereit...

claudia mit peter(wird im mai acht),klara und greta(eineiige zwillinge,sie werden im juni sechs),kaspar(ist im august drei geworden),luis(wird im februar zwei).

Antworten

Gast

Wer will plaudern?

Gast

An felice:natürlich sind hier mindestens 50% der mehrlinge gefakt.aber ich wollte trotzem darüber eine PE aufmachen,und es gibt ja immer mehr zwillinge.

ich freue mich über weitere kommentare.

Gast

Hi ist hier noch jemand? Ich hätte Lust über Erfahrungen mit Mehrlingen zu plaudern. Ich erwarte nämlich im Februar eineiige Zwillinge.

LG Dana

Gast

Sehr schöne Namen!

Gast

OK. Ja, mein Mann wird auch nur Timi genannt, er hasst seinen Namen. Und Timon wäre ja zu Simon viel zu ähnlich...=)

Gast

Oh sorry, mein Mann heisst natürlich nicht Simon sondern Timon. Tut mir leid, ich bin gerade etwas verwirrt wegen vorhin.

Gast

Ja, ich bekomme auch Vierlinge. Sorry, mir tut es auch Leid. Ich bin in der 32.SSW, mein Mann heisst Simon und ist 30, ich bin 27 Jahre alt. Du?

LG Anna TJSD

PS: Das TJSD steht für Tabea, Jonas, Simon und David. Damit wir uns nicht mehr verwechseln!=)

Gast

Hallo, ich bin Micha und habe zwei vierjährige Zwillingsbuben, Manuël und Miguël. Will jemand plaudern?

Gast

Tabea, Jonas, Simon und David. Also drei Jungs und ein Mädel...=)

LG

Gast

Wow.
Wie sollen sie denn heißen?

Gast

Bist du eine Mehrlingsmama?
Ich bin keine, sondern erst 16. Wenn du willst können wir aber auch plaudern.

Gast

Ich denke dass es im Sommer mehr Kinder gibt als im Winter, das das daran liegt, dass es draussen kälter ist, die Paare im haus sind und mehr Zeit zu zweit verbirngen. Im Sommer sitzt man an den Abenden gerne lange mit Freunden zusammen draussen. So ist das zumindets bei uns :)

Es gibt im Moment so viele Zwillinge, weil bei der künstlichen Befruchtung immer zwei Eizellen befruchtet werden. Zumindest in der Schweiz wird seit dem Herbst 2010 nur noch eine Eizelle befruchtet, das heisst das es ab nächsten Herbst auch wieder einige Zwillingsgeburten weniger geben wird.

Gast

Hallo, ich bin Felice 32 und habe zweieiige Zwillingsmädchen. Sie heissen Isabella und Amalia und sind zwei Jahre alt. (Geburutstag im Mai)

Ich finde hier haht es in letzter Zeit ein wenig ZU viele ANGEBLICHE drillings und vierlingseltern gegeben. Und wie empfindest du das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv