Lucia ist da!!

Gast

Hallo zusammen! Ende August haben mein Mann Tom und ich hier eine Plauderecke erstellt,da wir Namen für unsere zweite Tochter suchten. Nun ist unsere Mausi endlich da!! Lucia Sophie wurde am 27. September um 13:31 geboren,und ist kerngesund.
Alles Liebe und herzlichen Dank für die Hilfe,
Nora & Tom mit
Louise,Lukas und Lucia :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Name Lucia Sophie ist wunderschön.

Gast

Danke euch beiden! :)
Wir sprechen den Namen Lusia aus.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Lucia ist ein wunderschöner Name! Wie sprecht ihr ihn aus? Lusia oder Luzia?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen! Ich wünsche euch auch noch alles Gute für die Zukunft mit der Maus.
P.S. Der Name ist wirklich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Sperma einfrieren?

Da mein Mann auf natürlichen Wege kein KInd mit mir zeugen kann, haben ich und mein Mann uns überlegt ob ic...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...