Jannis' kleine Schwester sucht einen Namen!

Gast

Hallo zusammen!

In wenigen wochen kommt unsere Tochter auf die Welt. Leider haben wir noch keinen Namen für sie gefunden der uns zu 100 % gefällt.

Unsere Kriterien sind: Er muss zu Jannis passen, schön und frisch klingen und evtl auch nordisch sein. Allerdings auch nicht zu häufig.

LG, Laura und Ole mit Jannis und Babygirl

Antworten

Gast

Laura oder Jella?
Schlecht gefakt!
Ich dachte du kannst es besser

Gast

Hui, Du hast ja auch schon jede Menge Vorschläge bekommen! Von den schon genannten finde ich persönlich Ida, Lenja, Svea, Hanna, Lia oder Mona am schönsten und passensten zu Jannis. Außerdem gefallen mir noch:

Nora
Jette
Rika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Lucinda zu altmodisch???

Hallo, mein Freund und ich würden unserer erste Tochter gerne Lucinda nennen. Leider haben wir nun schön öf...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...