Sperma einfrieren?

Gast

Da mein Mann auf natürlichen Wege kein KInd mit mir zeugen kann, haben ich und mein Mann uns überlegt ob ich mir sein Sperma küntlich einpflanzen lasse, wir wissen noch nicht ob wir es unseren Eltern überhaupt sagen können,wollen mit der Befruchtung. Das bezahlt glaube ich auch nicht die Krankenkasse oder? Werr kennst sich darin aus oder hat Erfahrungen mit sowas? Über Hilfe währen wir dankbar!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

@Lunella: Hör nicht auf mariechen, das ist ein dummer Fake. Warum du aber mit dieser Frage hierher kommst, verstehe ich ehrlich gesagt trotzdem nicht. Auf eine Seite für Kindernamen?

Auch warum ihr es euren Eltern nicht sagen könnt/wollt ist mir ein wenig schleierhaft. Was sollen sie denn dagegen haben? Oder sagen? Immerhin seid ihr es, die Kinder wollt, und anders nun mal keine kriegen könnt. Da haben eure Eltern nichts mitzureden.

Warum lautet der Titel eigentlich Sperma einfrieren? Wollt ihr das auch gleich miterledigen? (Davon steht im Text nämlich gar nichts.)

Lg

Gast

Mit dieser Frage ist man bei einem Arzt besser aufgehoben.
Wenn die Mediziner schon festgestellt haben, dass der Mann auf natürlchem Wege kein Kind zeugen kann, dann können sie auch über künstliche Befruchtung Auskunft geben.

@mariechen: Denk mal ganz scharf nach, warum Dein Kommentar unsinnig ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Chenoa?

Ich wollte mal die Aussprachen von Chenoa wissen. Weiß bis jetzt nur Schenoa. Fänd aber Kenoa besser. Gibts...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alicia

Kommentar von Samantha

So heisst doch auch die 4 jährige tochter von der queensberry sängerin gabriella de almeida rinne(19) oder?

Jungenname Silvan

Kommentar von Silvan

Finde meinen namen ok, da früher relativ selten. In Deutschland wird der namen silvan als weiblich angescha...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Sry aber ich verstehe das ganze herumgetuhe nicht. Der Name ist nur ein Name. Dem einen gefällt er dem ande...