Viertes Kind, vierter Name.

Gast

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 32 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinder tragen die Namen Enola-Noemi (7), Aljoscha-Colin (5) und Alija-Lilian (2). Wir wissen schon, dass es ein Junge wird.
In unserer Namensauswahl stehen:

Kjell-Jano
Kjell-Fiete
Kjell-Enias
Fiete-Noé
Jano-Enias

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und dazu schreibt, welcher Name am besten zu Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian passt.
Danke schon mal im Vorraus.
Andrea und Mario mit Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian.

Antworten

Gast

Ich bin eindeutig für Jano-Enias, da mir Kjell und Fiete gar nicht gefallen.

Jano,Enias und Noe finde ich schön

Es wäre schön wenn igr auch bei mir vorbei kommen könntet.

Gast

Hallo Andrea!
Erst mal herzlichen Glückwunsch:) Ich bewerte mal:

Kjell-Jano 5
Kjell-Fiete 5
Kjell-Enias 4
Fiete-Noé 5
Jano-Enias 3

Ich finde die Namen alle nicht so toll...
LG, Mara

Gast

Kjell-Jano 3+
Kjell-Fiete 3-
Kjell-Enias 3+
Fiete-Noé 3
Jano-Enias 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucie

Kommentar von an Melanie*.-) und deren Tochter Lucie

...meine liebe Melanie meine Tochter hat den selben Namen wie deine Lucie*schwärm*dieser Name ist für mich ...

Jungenname Lullus

Kommentar von ...

Also das klingt für mich, als rufe der betrunkene Vater seinen Sohn Julius.

Mädchenname Runa

Kommentar von Tamara

Mein Ex-Mann hat meinen Sohn heimlich den Namen Rune gegeben, habe 2 Jahre gebraucht um mich daran zu gewöh...