Antonia...

Gast

Hallo!

Ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch: Würdet ihr eure Tochter Antonia nennen wenn euer Mann Anton heißen würde ?

Danke für eure Antworten!

LG,

Antonia,

Antworten

Gast

Danke euch, für eure Kommentare...! :;)

LG

Gast

Ich würde es glaub ich nicht machen, aber
wenn mir der Name ganz besonders gut gefällt vllt schon.
LG

Gast

Ich finde es spricht generell nichts dagegen. Jedenfalls würde ich persönlich Antonia dann als Zweitnamen nehmen. Aber das ist ja eigentlich jeder Familie selbst überlassen. In meiner Siedlung gibt es eine Familie da heißt sogar das letzte Mädchen genauso wie die Mutter.

Gast

Nein, das würde ich nicht tun.
Obwohl ich merkwürdiger Weise finde, dass Anton und Antonia ganz unterschiedlich klingen und bei mir ganz unterschiedliche Assoziationen hervorrufen.
Genauso geht mir das bei Viktor und Viktoria, Emil und Emilia...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...

Wer will plaudern?

Hallo meine Name ist Kerstin und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und würde mich gerne mit Muttis od...