Passen diese Namen zusammen?

Antworten

Gast

Ja, sie sind alle selten, aber nicht zu ungewöhnlich.
ich finde schon, dass sie passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Francoise

Kommentar von @Françoise

Unvorstellbar Francoise zu schreiben! Wie spricht man denn das in Deutschland aus? C (im Fall von Françoise...

Mädchenname Seray

Kommentar von aylooo

Ohhh ich kann mich noch so an den tag erinnern als wir diese kommentare geschrieben haben haha im computerr...

Mädchenname Charlize

Kommentar von Lilia

Der Name klingt sowas von, na ja, prollig. Überhaupt nicht schön und eher bedenklich als fein, wenn man sei...