Schon wieder Schwanger!!!

Gast

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Wie findet ihr das?

LG Caroline (und Felix) mit Merlin

Antworten

Gast

Ich weiß nicht ob das hier ein Fake ist ;-)

Wollte aber was zum Thema Stillen sagen. Ich habe Voll gestillt und trotzdem von Anfang an meine Mens bekommen, daher bitte immer schön verhüten; egal ob man stillt oder nicht, wenn man nicht so schnell wieder schwanger werden möchte.

Gast

Die ist einfach nur dooof und ein fake!!!!!

Gast

Nur wieder ne gefakte Teenie-ecke!

Gast

Hallo!
Habe zwei kleine Fragen:

1.: Wieso fragst du UNS, was WIR davon halten, dass DU schwanger bist?? Wieso interessiert dich das, was wildfremde Leute, die du noch nie gesehen hast und vermulich auch nie sehen wirst, von dir halten?? Das kann dir doch völlig egal sein...

2.: Hast du nicht gestillt? Bzw. nicht lange? Denn wenn du die 6 Monate voll gestillt hättest, wäre Verhütung sogar fast(!) überflüssig gewesen, da sich in dieser Zeit sowieso kein Eisprung und keine Periode eingestellt hätte. Und selbst wenn du nicht lange vollgestillt hättest, aber noch nebenbei stillen würdest, würde es normalerweise noch ein wenig dauern, bis man wieder seine Tage kriegt.

Naja, meine Mutter und ihre Schwester sind jedenfalls nur 10 1/2 Monate auseinander (war ne Zeit in der noch behauptet wurde, künstliche Milch wäre besser als Muttermilch, sie wurde also gar nicht gestillt), finde das schon schlimmer.

Gast

Also schlimm finde ich das überhauot nicht !
Das Problem das ich sehe, ist, dass es dir eventl zu stressig werden würde ??
Aber für Merlin ist es toll, je näher sie aneinander sind, desto meht können sie miteinander anfangen

Gast

Ich bin weder naiv. noch zu dumm zum verhüten.
Der arzt hat gesagt, dass es sein kann das die pille nicht richtig gewirkt hat. naja, ich bin in der 10.Woche.
Klar, wird es stressig, doch wenn Merlin weiterhin so ein ruhiges baby wird dann klappt das schon.
LG Caro

Gast

@Nadine:
Dann überleg mal, wie das erst mit Drillingen sit. Die habe ich nähmlich.
Ich finde es zwar schwierig und hätte lieber noch ein bisschen gewartet, aber zu schaffen ist es, und ein Vorteil ist es auch, denn wenn deine Kinder älter sind, können sie viel zusammen machen.
Lg, Franziska mit Leonie, Antonia und Viktor (3).

Gast

Könnt ihr nicht verhüten?? Trotz Stillen kann man auch schwanger werden!! Nicht gewusst oder was? De alt bist du den?? Bestimmt erst naive 20 oder so!!

Gast

Ganz doof!!! Welche Woche bist du den? Da wirst du aber dann ganz schönen Stress haben wenn das Kleine da ist,
2 kleine Kinder?
Na gute Nacht und kein Bett!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja H

Hallo an alle, such ich heiße Monja seit fast 40ig Jahren, der Erklärungsbedarf ist nach wie vor groß, wohe...

Mädchenname Chantal

Kommentar von chantal

@dirk gut dass du diese zwei eigenschafte net vergesse hast!!! mir ist es eig. wie du heißt

Mädchenname Yael

Kommentar von Alicia

Ich heiße Alicia Joanne Yael. Ich finde Yael wunderschön und bin soooooo stolz so zu heißen,kann mir keinen...